beliebigen HTML-Code (hier: IRC-CHAT-Aplett) in Forumbeitrag einbetten; WIE?

Started by Björn, June 27, 2004, 12:37:54 PM

Previous topic - Next topic

Björn

Hallo,

ich habe oben genanntes Problem. Ich will also beliebigen HTML-Code in einen Forenbeitrag einbetten; Wie mache ich das am Besten?

Ich hoffe ihr habt verstanden was ich will.

VIELEN DANK

Gruß, Björn

robo47

hmm also ich glaube wenn es möglich ist java-appletss in foren als beitrag zu posten, wäre das nicht sonderlich sicher, geschweige denn, dass ich das wollte, warum bindest du sowas nicht einfach ins template irgendwie ein, oder extern und verlinkst drauf?

Björn

es soll eben nur für best. Mitgliedergruppen benutzbar sein! Außerdem will in an SMF selber wegen der Updates, die denke ich in nächster Zeit nötig werden, nix verändern. Ich würd ja das Chat-Plugin nutzen, aber ich darf auf meinem server eben keine Chats. Es muss nur einmal eingetragen werden; gibts nicht ne möglichkeit das direkt in der Datenbank zu machen, so dass nur ich das kann und dadurch auch weiterhin alles sicher ist??

VIELEN DANK

Gruß, Björn

robo47

ähmm wenn du das auf deinem forum integriest, muss doch trotzdem irgendwo das aplett liegen, wie willst du es dann in einen post integrieren?

Justyne

wäre es nicht einfacher einen button einzufuegen nebem Login order so und das applet in einen sepraten document unterzubringen. Wenn du nicht willst das alle Nutzer es sehen koenne kannst du es zum Beispiel mit einem Password schuetzen oder du konfiguriest den IRC channel so, dass nur bestimme leute zugriff haben, das ist glaube ich auf den meisten Servern möglich.
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better.

Pitti

hi zamme :)

würde ich als nutzer eh besser finden, wenn soein chatapplet in einem extra fenster aufpopt.
nach betätigung eines entsprechenden links meinerseits versteht sich.

wenn es in einem forumbeitrag stünde, müßte ich ja eh ein weiteres browserfenster öffnen,
um weiter im forum lesen zu können.

grüßle pitti
ps: selbst, wenn du es in der datenbank dirkt eintragen würdest,
müßtest du dem bbparser noch verkaufen, diesen einen post bei der ausgabe unberührt zu lassen

Advertisement: