[gelöst] Beitragslöschung bringt Fehlermeldung

Started by Elke_D, June 30, 2004, 01:51:51 PM

Previous topic - Next topic

Elke_D

Hallo. :)

Da ich über die Suche nichts zum Thema gefunden habe, möchte ich das hier einstellen. Beim Versuch einen Beitrag zu löschen bekommt sowohl der Admin, als auch der Moderator die Fehlermeldung:

Parse error: parse error, unexpected $ in /homepages/18/d13556651/htdocs/forum/Sources/RemoveTopic.php on line 455


Ist das Problem jemandem bekannt?

Gruß, Elke :)
Denken ist, was viele Leute zu tun glauben, wenn sie ihre Vorurteile ordnen.(William James)
Das Strumpf-Forum

Daniel D.

Lade die Datei noch einmal neu hoch. Hast Du Dateien verändert oder ein Mod installiert?

Elke_D

Hallo Daniel. :)

Welche Datei meinst du denn genau?

Liebe Grüße,

Elke :)
Denken ist, was viele Leute zu tun glauben, wenn sie ihre Vorurteile ordnen.(William James)
Das Strumpf-Forum

Daniel D.


Elke_D

#4
Klar, sorry. :)

Ich habe diese Datei nicht verändert. Wie zählt man eigentlich diese Linien? Ich habe mich gerade einmal darin versucht. Die datei hat - wenn ich richtig gezählt habe - gar keine 455 Linien ? ? ?

Liebe Grüße,

Elke
Denken ist, was viele Leute zu tun glauben, wenn sie ihre Vorurteile ordnen.(William James)
Das Strumpf-Forum

Elke_D

Ok! Es hat funktioniert. Nachdem ich die Datei nochmals aufgespielt hatte, klappt alles wieder. Danke Daniel.

Liebe Grüße,

Elke :)
Denken ist, was viele Leute zu tun glauben, wenn sie ihre Vorurteile ordnen.(William James)
Das Strumpf-Forum

Rubber Duck

Wenn ich irgendwo in HTML- oder PHP-Dateien rumspiele, benutze ich immer den Proton31-Editor.
Der zählt automatisch die Zeilen mit, indem er sie in der Bearbeitungsansicht nummeriert.

Weiß aber jetzt net mehr, wo ich den her habe.

Falls du ihn net über Google findest, lad ich ihn heute Abend auf meinen Webspace hoch.
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?


reion

PHPcoder ist genial

hxxp:www.phpide.de/ [nonactive] ... für download ;)
QuoteSomeBody SomeOne:
I look, I sign - I need someone- Inside to help me out- With what - Im trying - I'm crying - I'm praying - In a pile of - ****** - I'm dying - I'm dying - I'm dying

Advertisement: