News:

SMF 2.1.4 has been released! Take it for a spin! Read more.

Main Menu

RC1: Smiley-Fenster größer machen

Started by mironicus, August 10, 2004, 06:39:24 PM

Previous topic - Next topic

mironicus

Ich habe das RC1 installiert und fügte gerade neue Smiles ein, da bemerkte ich, dass das Popup-Fenster mit den Smilies viel zu klein ist. Ich möchte es gerne größer machen. Welche Zeilen in der betreffenden Source-PHP müsste ich dafür ändern?

Außerdem: Im Internet Explorer werden die Smilies unformatiert in einer einzigen Zeile dargestellt (langer Scrollbalken), während der Firefox völlig korrekt einen Zeilenumbruch am rechten Randende macht. Wie kann ich das für beide Browser richtig einstellen?

TMK

Quote from: mironicus on August 10, 2004, 06:39:24 PM
Außerdem: Im Internet Explorer werden die Smilies unformatiert in einer einzigen Zeile dargestellt (langer Scrollbalken), während der Firefox völlig korrekt einen Zeilenumbruch am rechten Randende macht. Wie kann ich das für beide Browser richtig einstellen?

Kann ich auch nur bestätigen, hab das selbe Problem.

Webby

Ich habe :

Post.template.php ->

function moreSmileys()
{
var row, i, smileypopup = window.open("", "add_smileys", "toolbar=no,location=no,status=no,menubar=no,scrollbars=yes,width=950,height=600,resizable=no");


also, Ich habe alles so :


function moreSmileys()
{
var row, i, smileypopup = window.open("", "add_smileys", "toolbar=no,location=no,status=no,menubar=no,scrollbars=yes,width=950,height=600,resizable=no");
smileypopup.document.write(\'<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">\n<html>\');
smileypopup.document.write(\'\n\t<head>\n\t\t<title>', $txt['more_smileys_title'], '</title>\n\t\t<link rel="stylesheet" type="text/css" href="', $settings['theme_url'], '/style.css" />\n\t</head>\');
smileypopup.document.write(\'\n\t<BODY bgcolor=#c0c0c0 style="margin: 1ex;">\n\t\');

Advertisement: