Verstecken-Fehler

Started by Lemming, September 19, 2004, 05:19:43 AM

Previous topic - Next topic

Lemming

Wenn man sich im Forum versteckt so wird immernoch in Beiträgen das "online-Bildchen" angezeigt. Ist das absichtlich/wird es noch geändert?

mediman

Quote from: Lemming on September 19, 2004, 05:19:43 AM
Wenn man sich im Forum versteckt so wird immernoch in Beiträgen das "online-Bildchen" angezeigt. Ist das absichtlich/wird es noch geändert?
Also Absicht ist es nicht und wird sicher auch geändert.. An der "hidden Funktion" ist vor Kurzem geschraubt worden, ich schau mal, ob sich was getan hat.

medi
My Projects: http://ticker-oase.de 
Please do not PM me with support requests.

Pitti

nur mal unter uns: ich finde diese function überflüssig.
wer sich in einem forum lesend bewegt, sollte dazu auch stehen.

einzige akzeptable ausnahme wäre für sicherheitsfanatiker,
das der admin unerkannt bleiben kann und dies auch dadurch bestärkt,
daß mit diesem account keine postings stattfinden.

grüßle pitti

maobe

die funktion ist imho sinnvoll für die jenigen die im board lesen wollen ohne von anderen per IM oder messenger "belästigt" zu werden (hey, ich seh dich im forum, du bist doch online, hi wie gehts, meld dich mal....BLAAAAAAAH" ::)


"Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann."

www.phantastischewelten.de

mediman

Quote from: maobe on September 22, 2004, 05:45:10 AM
die funktion ist imho sinnvoll für die jenigen die im board lesen wollen ohne von anderen per IM oder messenger "belästigt" zu werden (hey, ich seh dich im forum, du bist doch online, hi wie gehts, meld dich mal....BLAAAAAAAH" ::)
dafür gibts die ignore funktion bei den PM´s
My Projects: http://ticker-oase.de 
Please do not PM me with support requests.

maobe

viel spass beim eintragen von allen usernamen in die ignorlist wenn man mal eine weile seine ruhe haben will ;)


"Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann."

www.phantastischewelten.de

Daniel D.

#6
Quote from: maobe on September 22, 2004, 10:35:12 AM
viel spass beim eintragen von allen usernamen in die ignorlist wenn man mal eine weile seine ruhe haben will ;)

QuoteOder geben Sie * ein, um alle Mitteilungen zu ignorieren.

Christian Land

Was Dir nur hilft wenn Du wirklich garkeine IMs willst ;D

Wobei die Funktion dafür nunmal nicht gedacht ist....

Aber im Zweifelsfall kann man die IMs auch einfach ignorieren, gelle? *g*

Daniel D.


Advertisement: