News:

Bored?  Looking to kill some time?  Want to chat with other SMF users?  Join us in IRC chat or Discord

Main Menu

Dateianhänge?

Started by GT-Killer, October 03, 2004, 11:50:53 AM

Previous topic - Next topic

GT-Killer

Hallo @ all,

und hier bin ich zum 2. mal mit einer frage. Diesmal geht es um die Dateiuanhänge.

Ich habe die Dateianhänge um die Dateiendung zip erweitert und erfolgreich eine zip Datei angehängt. (Das erste mal das diese Funktion in meinem Forum genuitzt wird)

jetzt wollte ich die Datei runter laden um zu sehen ob es auch funzt, und es hat auch geklappt. Also hab ich gleich mienem Kollegen bescheid gesagt der sollte sich die Datei runter laden.
Doch bei ihm kam immer die Meldung das er nicht berechtigt sei in diesem Forum etwas runter zu laden. Er ist ein ganz nomrlaer Registrierter, ohne eine bestimmte Gruppe. (ausser die Gruppe die auf Postings basiert. Da ist er in der ersten Gruppe für die man 0-49 Postings braucht. Ab 50 Posts gehts dan eine Gruppe höher.)

Jedenfalls möchte ich das all die Datei Runter laden können ( auch Gäste) aber nur bestimmte leute dateien in ihre Postings anhängen können.

Jetzt zu meiner Frage: Wie kann ich das einstellen das wirklich ALLE Besucher sich die Dateien Runter laden können, aber nur bestimmte Leute Dateien an ihre Postst anhängen können?

roboter88

#1
Admin -> Manage Boards -> DeinBoard  Permissions -> stell view/post atatchments "A" bei allen Member Groups ein, bei den Membergroup sdie nicht posten dürfen dort auf nicht "A".
Denke das ist es :-)

Advertisement: