News:

Bored?  Looking to kill some time?  Want to chat with other SMF users?  Join us in IRC chat or Discord

Main Menu

[gelöst] wie wird die Shoutbox installiert?

Started by caddis, October 31, 2004, 06:56:42 AM

Previous topic - Next topic

caddis

Hallo,

ich habe die Shoutbox zwar installiert, aber ich sehe sie nirgendwo, muß ich im Admincenter noch etwas dazu einstellen, wenn ja woß

cu
caddis

robo47

hmm smf hat ne shoutbox? Also soweit ich weis nicht, wenn es ein MOD ist wirst du sie zuerst aktivieren und konfigurieren müssen, schau dazu mal unter "Features und Optionen einstellen" ob du dort einen Punkt findest der Shoutbox oder so heißt, ausserdem kann es sein, dass entweder die Shoutbox nur im Standardtemplate eingebaut wird oder du selbst die Shoutbox ins Template einbauen musst

caddis

Hi robo47,

die Ultimate Shoutbox ist ein Mod, ich habe sie installiert, sie wird auch als korrekt installiert angezeigt, ich finde aber nirgens im Admincenter Optionen zu der Shoutbox und angezeigt wird sie auch nirgendw, ich benutze das Standarttemplat.

cu
caddis

robo47

dann frag mal in dem topic wo du sie dir gezogen hast bzw lies dir die readme, wenn es sowas dazu gibt durch, weil dort müsste erklärt sein was man wie wo macht

Advertisement: