[gelöst] HILFE: Brauche Hilfe bzgl. Forum / PHP Dateien versehentlich gelöscht

Started by Vinterlike, November 25, 2004, 01:53:51 PM

Previous topic - Next topic

Vinterlike

Auf meinem Server wurde versentlich die kompletten Inhalte des FTP-Ordners gelöscht. Habe jetzt von meiner Festplatte lokal die Dateien wieder hochgeladen, hatte allerdings nicht die vom Installationsscript konfigurierte Settings.php auf meiner lokalen Platte. Also habe ich die aus der Installationsdatei von simplemachines.org hochgeladen.
Wenn ich jetzt das Forum aufrufe kommen folgende Fehler:

QuoteWarning: fopen(/home/hatstorm/public_html/forum/Settings.php): failed to open stream: Permission denied in /home/hatstorm/public_html/forum/Sources/Admin.php on line 1075

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/hatstorm/public_html/forum/Sources/Admin.php on line 1076

Warning: fopen(/home/hatstorm/public_html/forum/Settings.php): failed to open stream: Permission denied in /home/hatstorm/public_html/forum/Sources/Admin.php on line 1079


Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/hatstorm/public_html/forum/Sources/Admin.php on line 1082

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/hatstorm/public_html/forum/Sources/Admin.php on line 1085

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/hatstorm/public_html/forum/Sources/Admin.php on line 1086

Connection Problems
Sorry, SMF was unable to connect to the database. This may be caused by the server being busy. Please try again later.
Wie muss ich vorgehen?

Anmerkung: Die mySQL Tabellen sind noch wie vor der Löschung des FTP-Ordners...

Vinterlike

wenn ich die settings.php bearbeite und dort die daten eingebe, bekomme ich eine weisse seite bei der index.php

Sternchen

Hallo Vinterlike,

bearbeite doch bitte mal mit dem repair-tool. Dann sollte alles wieder funktionieren. Lade dazu die php-Datei auf den Server und gebe den Link im Browers ein.

Hier kannst Du das repair-tool herunterladen: http://www.simplemachines.org/download.php?d=repair_settings;t=php

Viel Erfolg

Gruss Sternchen
Give my a little smile

Vinterlike

habe ich gemacht, hat allerdings nichts bewirkt...  :-\

Pitti

paralelle instalation machen in ein neues verzeichnis auf dem server
und mit anderem prefix für die datenbanktabellen.
anschließend in den settings den alten prefix einstellen
und das repairdingen nochmal starten.

gruß pitti

Vinterlike


Advertisement: