Template für ZDF Küstenwache - Forum

Started by JPloetzner, August 22, 2009, 03:25:55 AM

Previous topic - Next topic

JPloetzner

Hallo User,

ich möchte hier eine Ausschreibung für ein Template veröffentlichen. Es geht hierbei um ein Forum zur ZDF Serie Küstenwache welches seit 5 Jahren existiert.

Leider ist auch das Template so alt und es wird Zeit dieses moderner zu präsentieren. Wer hat Lust und ist in der Lage an diesem Projekt mitzuarbeiten?

Das Forum selbst ist zwar nur ein Hobbyprojekt, doch bei Veröffentlichung eines neuen Templates würden wir bis zu 100 € für die Abtretung der Rechte des Templates einmalig 100 € bezahlen.

Wichtig zu wissen ist, dass es sich hierbei um keine Ausschreibung des ZDF handelt, sondern eine rein private Ausschreibung ist.

Das Forum findet ihr unter www.kuestenwache.net [nofollow]

Es läuft in der Version SMF 1.1.10 und hat den Zusatz des Flash Chat.

Bei Interesse wendet Euch bitte an [email protected]

Gruß Jürgen


JPloetzner

Hallo User,

schade das sich keiner gemeldet hat. Nun ist die Forumversion auf 2.0 RC 3 gebracht worden und wird mit dem Default Theme betrieben.

Nun bekommen ich das Logo nicht in die Mitte. Es sitzt immer ganz links. Eingefügt habe ich es über den Adminbereich.

Wo finde ich die entsprechende Datei um dieses Logo dauerhaft bei allen Browsern zu zentrieren?

Ein weiterer Punkt ist der, dass ich zwar den Mod Online User Today installieren konnte, doch sobald man aus dem Forum ausgeloggt ist, sieht man nur noch die Zahl der heute angemeldeten user und nicht die Namen.

Würde mich über Eure Mithilfe und Antwort sehr freuen

Gruß Jürgen

Advertisement: