AjaxChat Integration_3.2.1

Started by Bahnendranger, June 14, 2014, 10:30:02 AM

Previous topic - Next topic

Bahnendranger

Hi Leute,

weiß einer ob es den http://custom.simplemachines.org/mods/index.php?mod=1319 Chat auch für SMF 2.0.7 gibt!? Ich betreibe ein SMF mit Version 2.0.7 und dieser Chat ist das, was ich mir vorgestellt habe! Die Demo hat mich überzeugt!

Tekkla

Den Chat haben wohl einige unter 2.0.7 am Laufen. Dazu bei  der Installation die Emulation auf eine frühere Version stellen. Es scheint aber so zu sein, dass es mit aktuellen Chrome und Opera Browsern Probleme gibt. Diese sollen aber durch eine manuelle Anpassung wohl lösbar sein.

Mehr dazu in folgendem Topic. Einfach mal ein wenig durch die letzen Seiten arbeiten.
http://www.simplemachines.org/community/index.php?topic=257973.9075

Bahnendranger

Tekkla das mag in der Theorie ganz einfach klingen, aber für einen Normalbürger wie mich, der keine überdurchschnittlichen Englischkenntnisse hat und auch nicht programmieren kann, ist sowas kaum umsetzbar/durchführbar. Ich habe allerdings denjenigen angeschrieben der diese Mod geschrieben hat, habe ihn gebeten diesen AjaxChat für SMF 2.0.X anzupassen und zum Download bereitzustellen.

Tekkla

Ich bin nur "doofer" Realschüler mit banaler Handwerkerausbildung. Der Rest war war learning by doing bzw learning by Englisch <> Deutsch Buch (als es noch kleinen Google Translator gab). :)

Bahnendranger

Zuviel Englisch und programmieren macht meinen Kopf kaputt. Deshalb versuche ich meine Gesundheit zu schonen und lass sowas die Modder machen. Erstens kennen die sich aus, sind Nerds und zweitens können die mir sowas viel schneller anpassen. Ach so und drittens kann ich mir dann mein Forum nicht versauen wenn ich da die Finger von lasse.;)

Bahnendranger

Falls Jemand von euch Modder ist: "Bitte ich doch drum, dass mir derjenige diese Mod umschreibt, damit ich sie ohne Änderungen in meinem SMF 2.0.7 installieren kann." Würde mich auch freuen wenn du mir dann gleich alle notwendigen Sprachdateien in Deutsch mitlieferst.

Advertisement: