Erfahrungen CleanTalk

Started by volcron, July 30, 2014, 04:56:02 PM

Previous topic - Next topic

volcron

Hallo,

wollte mal Fragen ob jemand hier Erfahrungen mit CleanTalk gemacht hat.

Hintergrund:
Bin gerade in der Erprobungsphase eines neuen Projekts welches nur einer Hand voll Personen bekannt ist und die sich auch im Forum angemeldet haben. Standard Forum Anti-Spam!
Allerdings meldete sich bereits nach 1 Tag jemand fremdes an, im seinem Profil gleich mal Persönlicher Text + Webseite + Webseitenbeschreibung. Kam mir schon spanisch vor, außerdem eine eigenartige Mailadresse.         Fiktives Beispiel der Mailadresse: walter_peter123 und eine deutsche GMX.

Also Anti-Spam erhöht mit 2 zusätzlichen einfach zu beantworteten Fragen. Trotzdem 2 weitere Anmeldungen!

Also war ich auf die Suche gegangen nach einer sicheren Methode diese aus zu schließen und bin auf CleanTalk gestoßen, also Installiert und ab wachten. In den letzten 24 Stunden keine Anmeldung mehr im Forum. Im CleanTalk Control Panel allerdings ist eine Anmeldung nach obigen Schema blockiert mit der Meldung *** User forbidden. Sender blacklisted. You submitted too quickly. You may try again in a few seconds. Please enable JavaScript. Code xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ***

Also funktioniert das ganze! Trotzdem wollte ich mal wissen ob jemand diesen Service kennt bzw. Erfahrungen damit gemacht hat.

Gruss volcron

P.S.: In der Statistik ist der Vorgang auch registriert und danach hat es auch keine Absprünge gegeben, legitime Anmeldungen sind ohne Probleme durch gegangen.




volcron

Hat denn noch keiner mit hxxp:cleantalk.org [nonactive] Service Erfahrungen gemacht?

In den letzten 3 Tagen keine Spammer mehr durch gekommen, funktioniert bisher recht gut und die Registrierung ist für neue Mitglieder auch einfacher geworden.

Gruss

P.S.: Also sollte ich nichts negatives hören werde ich wohl nach den 14 Tagen Probeabo den Service buchen.

Justyne

Fürchte das deutsche Board hier ist nicht sehr aktiv.

Zum Thema: Ich habe es selbst nie ausprobiert. Ich hab die "Stop Forum Spam" mod und die reicht bei mir. Krieg eigentlich keine Junkregistrierungen mehr.
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better.

Advertisement: