AttachmentsInMessage für SMF 2.0.9

Started by DerSchatten, December 04, 2014, 01:20:16 PM

Previous topic - Next topic

DerSchatten

Kann mir vielleicht jemand helfen das Attachments In Message für SMF 2.0.9 anzupassen?

Ich finde das Plugin recht gut und etwas vergleichbares habe ich leider nicht gefunden.

Die Installation funktioniert leider nicht weil er meckert das bei der

Display.template.php
Post.template.php

irgendetwas nicht gefunden werden konnte.

Ich kenn mich da leider nicht so gut aus.

DerSchatten


Tekkla

Du hast bereits andere Modifikationen installiert?

DerSchatten


Tekkla

Einige Mods verändern Teile in Dateien, die auch von der oben gewünschten Mod veränder werden sollen. Das mag der Grund sein, warum die Installation nicht klappt. In diesem Fall würde auch eine Anpassung der Attachments In Message Mod nichts helfen.

DerSchatten

Mag sein, aber das "Attachments In Message" hab ich gleich als erstes nach einer Neuinstallation des SMF 2.0.9 durchgeführt und da gings schon nicht.

Tekkla

Das ist allerdings merkwürdig. Welche Stellen wurden denn als problematisch angezeigt?

DerSchatten

Ich hab mich jetzt hingesetzt und die Fehlerhaften Änderungen händisch angepasst.
Die Änderungen sind in der

Display.template.php
Post.template.php

Habe beide Dateien mal angehängt.

Das einfügen von Anhängen funktioniert damit grundsätzlich, aber ... es werden keine Thumbnails von Bildern erzeugt bzw. diese Integration funktioniert nicht.
Jetzt stellt sich die Frage ob dies durch eine Fehlinstallation passiert ist oder weil bei SMF 2.0.9 die Attatchmentsverwaltung umgestellt wurde.
Soweit mir nämlich aufgefallen ist werden nun Anhänge in Zahlenkolonen umbenannt und in der Datenbank in einer anderen Form hinterlegt.

Advertisement: