News:

Bored?  Looking to kill some time?  Want to chat with other SMF users?  Join us in IRC chat or Discord

Main Menu

Nova v1.21 - aktualisierte index.css behebt Bug nicht?

Started by Bahnendranger, May 07, 2015, 12:19:39 AM

Previous topic - Next topic

Bahnendranger

#20
Ich hab deinen Rat angenommen franky und hab mich mit dem Freehoster michael-abheyden in Verbindung gesetzt.

Azog the Defiler ich bekomme von oben genanntem Freehoster noch Rückmeldung. Ich habe mit ihm vereinbart, dass er SMF mit dem AJAX-Chat 0.8.8 testen und mir Rückmeldung per E-Mail geben möchte.

^^Er war der Annahme, dass dies laufen dürfte. Allerdings reichte mir dies nicht und jetzt warte ich seine Rückmeldung ab. Ich möchte da sichergehen.

Tekkla

Quote from: Bahnendranger on May 26, 2015, 12:22:19 PM
Ich denke ihr solltet da nicht etwas reininterpretieren. Moral ist Ansichtssache und wenn für den einen mein Ton unangemessen ist, kann ein anderer kein Problem damit haben. Der eine trinkt den Kaffee mit Milch und der andere schwarz. Deshalb werde ich da nicht drauf eingehen.

Nope. Austausch zwischen Menschen funktioniert am ehesten über unbestimmte oder besser noch vorhandene Sympathie. Man hilft niemandem gerne, gegen den man eine Antipathie auf Grund unangenehmer Kommunikation entwickelt hat.


Simpler: So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.

Bahnendranger

Was ist unangenehm? Für den einen dies und für den anderen das. Ich denke der Begriff "unangenehm" ist sehr individuell und ich persönlich kann nur das als unangenehm bezeichnen - was ich auch als unangenehm empfinde. Während Person X eine Kommunikation als unangenehm empfindet, kann Person Y die gleiche Kommunikation als angenehm oder annehmbar empfinden.

Ich finde die Verwendung deiner Begrifflichkeiten etwas hochgestochen Tekkla. Dies ist jetzt mein ganz persönliches Empfinden.

Weißt du Tekkla ich wollte hier auch nie Jemand etwas unterstellen. Es hat mich nur einiges an Zeit/Kraft und Nerven gekostet, eine Lösung für die störenden Probleme bezüglich des AJAX-Chats 0.8.8 zu finden. Mir ist es einfach wichtig, den Traum meiner eigenen kleinen, kostenlosen Community zu verwirklichen und diesen Traum habe ich schon seit einigen Jahren. Ich finde es auch toll von franky und dir, dass ihr mir dabei helft.

AmaSha

Also, ganz ehrlich,

richtig umgesehen hast Du dich nicht, sonst würdest Du nicht auf immer wieder ein und dem selben Problem rumjammern.

Tipp: Guten Hoster suchen - und manchmal muss man für ein sorgenfreies Online-Leben nun mal Cash auf den Tisch legen! - Testumgebung erstellen, tüfteln. Und wenn es dann immer noch nicht funktioniert mit entsprechenden Protokoll-Daten an die Entwickler.

Aber so? No go!

Gruß
Beste Grüße aus dem hohen Norden

Thomas

Gekommen, um zu lernen.

Bahnendranger

Quoterichtig umgesehen hast Du dich nicht, sonst würdest Du nicht auf immer wieder ein und dem selben Problem rumjammern.

^^Das kannst du nicht beurteilen. Sowas nennt sich Unterstellung, solange es keine unwiderlegbaren Beweise gibt.

Quoteund manchmal muss man für ein sorgenfreies Online-Leben nun mal Cash auf den Tisch legen!

^^Träum weiter. Ich würde dir mal empfehlen vor dem tippen meine Beiträge sorgfälltig durchzulesen.

Wie gesagt ich hab keinerlei finanzielle Interessen, bin Privatanwender und verdiene nichts damit. Das Betreiben einer Community ist für mich wie für einen Radfahrer sein Fahrrad. Es ist ein Teil meines Lebens und es gibt genug Geschäfte/Firmen mit finanziellen Interessen die, die Freehoster bezahlen können. Schließlich machen die Umsatz mit ihrem Webauftritt und an sowas bin und war ich nicht interessiert. Mir ist es wichtig mit gleichgesinnten in Kontakt zu sein und da erscheint mir so eine eigene Community einfach am vorteilhaftesten.

Einen Premium-Hoster hatte ich bereits und bei dem hab ich auch nicht mehr gehabt. Mein elektronisches Kündigungsschreiben als PDF hat er nicht bestätigt und ich wäre beinahe nicht aus dem unseriösen Vertrag rausgekommen. Dieses ganze hin und her ist ein Premium-Hoster nun wirklich nicht Wert.

AmaSha

Yo, nee, ist klar!

Quote
...die Freehoster bezahlen können.
...

Das ist so panne, sorry, das hätte ich mir sparen können.

Ach ja, -> Ignore!

Gruß
Beste Grüße aus dem hohen Norden

Thomas

Gekommen, um zu lernen.

Bahnendranger

AmaSha tu was du nicht lassen kannst. Ich bedanke mich für's ignoriert werden.

Ich lass dich jetzt mal schön den Geldgeber für irgendwelche Hoster spielen.

wintstar

Das Projekt wird von Scaricare.de eingestellt. Einen Download werden wir nicht mehr veröffentlichen.
Regards Stephan

,,In order for the possible to come into being, the impossible must be attempted again and again."
Hermann Hesse (1877-1962)

My HomepageMy Board - My Atelier

Advertisement: