News:

Wondering if this will always be free?  See why free is better.

Main Menu

Suche Mod für Bilder / Mediafiles

Started by gfa-skyranger, May 26, 2015, 09:53:50 AM

Previous topic - Next topic

gfa-skyranger

Hallo Forum,
ich habe seit Längerem schon SMF als Forum bzw. mit Portamx meine Clanseite und auch meine Quadseite aufgebaut.

Nun wollte ich zum Einen eine neue Seite, mit neuem Thema aufbauen und würde dazu gerne die neue Version von SMF nutzen.

Ich hätte es gerne so, daß man in einen Beitrag mehrere Bilder hochladen kann, die dann, gerne auch automatisch, schön verschachtelt die ersten 5 oder 6 Bilder anzeigt im Beitrag und wenn man auf die Bilder klickt, kann man dann alle Bilder, gerne unbegrenzte Anzahl, die man dann in diesem Thema hochladen und anzeigen lassen kann, durchblättern.

Weiterhin sollten die Bilder automatisch in eine maximale Größe umgerechnet werden (über GD Modul z.B.) da z.B. wenn jemand mit dem Handy ein Bild hochladen will, der Server das umrechnet, und man im Beitrag ned das riesen Bild dann hat und man nur ne Ecke davon sieht, weils zu groß iss, und seitlich Scrollen will man ja nicht.

Die Bilder sollten dann auch automatisch in einer Bildergallerie untergebracht werden, zu der man auch ohne den Thread anzuklicken, hinkommt.


Gibts sowas?
[nofollow]


stucki

Achso und ganz wichtig diesen Mod hier Change Attachment Extensions (SMF 2.0.x Only) sonst macht dir Filzilla beim kopieren der Media Daten alles kaputt....

Advertisement: