News:

Bored?  Looking to kill some time?  Want to chat with other SMF users?  Join us in IRC chat or Discord

Main Menu

Themen verschieben

Started by reimhotep, August 03, 2015, 03:51:10 PM

Previous topic - Next topic

reimhotep

Hallo an alle :)

ich suche eine Möglichkeit wo ich automatisieren kann das alle Themen die 30 Tage nicht mehr beantwortet wurden automatisch in ein Archiv verschoben werden. Gibt es so etwas? Das man Beiträge die 30 Tage nicht mehr beantwortet wurden automatisch löschen kann habe ich gefunden. Doch ich möchte diese nun mal nicht löschen sondern verschieben. Von mir aus evtl auch etwas wo man mehrere Themen auf einmal verschieben kann.

Vielen Dank schon jetzt.

reimhotep

Hi wenn 97 mal gelesen wurde aber keiner eine Antwort hat, hat denn evtl ein Moderator eine Antwort und könnte diese kundtun? Oder gebt mir mal einen Tipp wo man Support erhält. Ich hab im Spiel hxxp:spaceunlimited.de [nonactive] mittlerweile 500 Spieler die gerne im Forum schreiben aber so den ein oder anderen Wunsch haben. Aber ich traue mich hier ja nichts mehr fragen.

LG

Tekkla

Bei den Views habe ich den Eindruck, dass die Bots mitgezählt werden. Ansonsten erscheinen mir bei der aktuellen Aktivität im deutschen Forum die Views als viel zu hoch.

Hast du schon mal die Modifikationen durchforstet?

In Sachen Support ist man im englischen Board am besten dran. Freundlich und genau formuliert bekommt man dort sehr schnell und (in den meisten Fällen) auch sehr kompetente Antworten.

reimhotep

Hallo und danke für die Hilfe.

Zum einen ja habe ich durchforstet.

Das mit dem englischen Forum ist schön aber für mich nicht praktikabel. Ich kann nicht so gut englisch das ich dort zurecht kommen würde und das auch genau das ausdrückt was ich will.

Muss ich einfach mal sehen ob ich doch auf eine andere Forumsplatform gehe.  :(

Meine Spieler sind leider auch mit einigen Sachen im Forum nicht so ganz zufrieden. Da haben schon einige geschrieben das es blöde ist wenn man in einem Forumsbereich mehrere Beiträge neu hat das dieser Überbegriff dann nicht mehr als neu markiert wird wenn man wieder auf die Übersichtsseite geht und so doch ab und an Beiträge nicht gelesen werden.

Eigentlich ist das Forum gut. Es sind so kleinigkeiten die das Leben schwer machen  ;)

Also vielen Dank für alles und evtl liest ja mal ein deutschsprachiger Admin hier rein :)

LG

Tekkla

Für mehr Übersicht sorgt in vielen Fällen der Einsatz eines Portalsystems.

noex

Vielleicht hilft dir auch schon dass die Themen nach x Tagen geschlossen werden.

Mod: http://custom.simplemachines.org/mods/index.php?mod=2040

Wenn du Beiträge / Themen in ein anderes Board verschiebst, geht doch die Übersichtlichkeit etwas verloren, oder?

lg
noex
"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

Advertisement: