News:

Bored?  Looking to kill some time?  Want to chat with other SMF users?  Join us in IRC chat or Discord

Main Menu

Professionelles Thema - Dilber MC:

Started by Softie, November 18, 2015, 07:33:28 AM

Previous topic - Next topic

Softie

Hallo ihr,

ich bin ganz neu in diesem Forum. Hab hier schon öfters mitgelesen und mich nun für eine Registrierung entschlossen.

Habe mir die aktualisierte Version des Dilber MC - Themas vom 16.11.2015 gedownloadet und für ein kostenloses Thema finde ich es ganz gut.

Verwendet denn einer von euch das Dilber MC - Thema: http://custom.simplemachines.org/themes/index.php?lemma=80?

Weiß Jemand ob dies regelmäßig supportet wird?

Bin gerade dabei, die ThemeStrings.english.php ins deutsche zu übersetzen. Komme ganz gut voran. Nur bei einem Satz, verwirrt mich die Übersetzung des Google-Übersetzers zu sehr.

QuoteOriginaltext: If is <strong>not</strong> enabled, you\'ll only need to change the default on, on2, off and redirect icons.

Übersetzung: Wenn ist <strong> nicht </ strong> aktiviert ist, Sie \ 'll nur die standardmäßig auf, on2 ändern, aus- und umzuleiten Symbole müssen.

Wie soll der Satz nun richtig heißen?

Softie

Quote from: Softie on November 18, 2015, 07:33:28 AM
Hallo ihr,

ich bin ganz neu in diesem Forum. Hab hier schon öfters mitgelesen und mich nun für eine Registrierung entschlossen.

Habe mir die aktualisierte Version des Dilber MC - Themas vom 16.11.2015 gedownloadet und für ein kostenloses Thema finde ich es ganz gut.

Verwendet denn einer von euch das Dilber MC - Thema: http://custom.simplemachines.org/themes/index.php?lemma=80?

Weiß Jemand ob dies regelmäßig supportet wird?

Bin gerade dabei, die ThemeStrings.english.php ins deutsche zu übersetzen. Komme ganz gut voran. Nur bei einem Satz, verwirrt mich die Übersetzung des Google-Übersetzers zu sehr.

QuoteOriginaltext: If is <strong>not</strong> enabled, you\'ll only need to change the default on, on2, off and redirect icons.

Übersetzung: Wenn ist <strong> nicht </ strong> aktiviert ist, Sie \ 'll nur die standardmäßig auf, on2 ändern, aus- und umzuleiten Symbole müssen.

Wie soll der Satz nun richtig heißen?

Tekkla

Damit sind die Grafiken gemeint, die im Boardindex zur Anzeige von noch nicht gelesenen Beiträgen im Board bzw in Unterboards verwendet werden.

Übersetzt würde es dann dem Sinn gemäß ungefähr so heißen

Wenn <strong>nicht</strong> aktiviert, dann reicht es, wenn man nur die Standardicons "on", "on2", "off" und "redirect" im Themverzeichnis anpasst.



Softie

HalloTekkla,

vielen Dank für deine Hilfe. Dann werde ich mit der Übersetzung wohl heute noch fertig. Habe Dilber MC ausführlich getestet und kann es nur weiterempfehlen. Schon alleine die Funktionsvielfalt ist größer als bei anderen kostenlosen Themen.

Advertisement: