Übersetzung - SimpleAudioVideoEmbedder3.5.2:

Started by Softie, January 30, 2016, 11:38:54 AM

Previous topic - Next topic

Softie

In der letzten Version - 3.5.1 habe ich die AutoEmbedMediaPro.german_informal-utf8.php erstellt und die AutoEmbedMediaPro2.xml entsprechend angepasst. Anschließend wurde die deutsche Übersetzung auch angezeigt. Nun gibt es aber auf folgender

http://custom.simplemachines.org/mods/index.php?mod=2681

Seite ein Update dieser Modifikation (3.5.2). Dieses Paket enthält noch die AutoEmbedMediaPro.xml. Trotz Anpassung dieser Dateien - wird die deutsche Übersetzung nicht angenommen. Ich lade mal das Paket mit hoch. Wo liegt hier der Fehler? Wer kann mir helfen?

Softie

Mittlerweile habe ich den Audio - Video Einbetter 3.5.2 teilweise übersetzen können. Ich habe mal ein Paar Screenshots von den Änderungen an den Dateien und der Übersetzung gemacht. Wie bekommt man den Rest noch übersetzt? Wäre nett wenn mir Jemand helfen könnte.

Softie

Ich hänge jetzt mal die Dateien mit an, damit ihr seht wie ich sie ergänzt habe. Der Paketmanager überspringt ständig die Modifications.german_informal-utf8.php bei der Installation. Er tut so, als wenn diese Datei nicht existieren würde. Hänge mal davon ein Foto mit an. Auch hänge ich mal die oben genannte Datei mit an.

Softie

Problem besteht weiterhin. Wer kann mir helfen?

Advertisement: