News:

Want to get involved in developing SMF, then why not lend a hand on our github!

Main Menu

Berechtigung einzelner Benutzer bei Thema-Erstellung setzen

Started by EricF, February 09, 2016, 08:20:20 AM

Previous topic - Next topic

EricF

Hallo zusammen !

Ich suche eine Möglichkeit bei der Erstellung eines neuen Themas die betreffenden User auswählen zu können.
D.h.: ich möchte gerne für alle Benutzer die Möglichkeit schaffen, sich eigene Threads mit eigenen Benutzern zu erstellen, ohne vorher jeweils Gruppen anlegen zu müssen.
(Admins sollten auf alles Zugriff behalten)

Gibts da was Fertiges, oder muss ich das programmieren lassen ?

Besten Dank vorab & Sorry, sollte ich zu blöd gewesen sein die Lösung hier gefunden zu haben.

sangham.net

Versteht man das richtig, wenn man meint "Facebook like" sodaß man sich auswählen kann, welche Gruppen in einem Thema schreiben und lesen können?
Gar mit Einzelauswahl von Leuten, oder noch tiefer, ihnen eine Gruppe (alla Buddies) zuzuweisen?

Großartige Idee, doch meinereiner glaubt nicht, daß es soetwas gibt, auch wenn soetwas sehr gut für viele Bereiche wäre.

Viel Erfolg bei dem Vorhaben und "Glück" bei der Umsetzung! Sicher gut einen Mod-Vorschlag in en-Forum zu machen.


sangham.net

Verdächtige mal "nein" auf der Ebene der Berechtigungen und Themen, aber outsourcing oder schlecht beschrieben:
Quote from: http://www.smfpacks.com/page/sa=sg"Group Threads: Each group has its own threads and can be showned only for group members, threads aren't related in anyway with SMF Forum."

Advertisement: