SMF Installation verläuft fehlerhaft.

Started by nDevelopment, June 04, 2016, 07:12:52 PM

Previous topic - Next topic

nDevelopment

Hallo mal zur späten Stunde.

Ich habe mir heute SMF v.2.1 auf meine Seite installiert, jedoch habe ich schnell bemerkt dass dort keine Themes funktionieren.
Dann wollte ich auf v.2.0.11 umsteigen, jedoch sind die STANDARDDESIGNS fehlerhaft. Ich bekomme nur das rohe CSS Grundgerüst, Bild folgt unten.

Ich habe einfach ein anderes Theme installiert, ging alles. Jedoch existiert der WYSIWIG-Editor nicht wirklich, trotz des entfernten Hakens bei 'WYSIWIG-Editor deaktivieren'. Langsam bin ich etwas genervt davon, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Es sind alle nötigen Berechtigungen MANUELL gesetzt worden, es existiert nur diese eine Version vom SMF in der Datenbank und und und.
Bei 2.1 hat es ja auch perfekt geklappt..

edit: Falls sich jemand ein Bild davon machen will: hxxp:www.ndevelopment.de [nonactive]

Bilder:
So sieht die Seite frisch nach der Installation aus:


Editor sieht folgendermaßen aus:

(Noch ein altes Bild mit nem anderen Theme, ist nach der Installation aber genauso, ohne BBCode Buttons oder so)

Grüße aus Köln,
Nico.

albertlast

Die css und bilder verweisen nicht auf deine url sondern 127.0.0.1,
damit können sie nicht geladen werden und bekommst ein weißen bildschirm.

https://snag.gy/Rq3Vao.jpg

nDevelopment

#2
Hallo,

Danke für deine Antwort. Und wie genau kann ich die Dateien auf meine URL verweisen?

edit:
Ich habe es hinbekommen, ich musste nur das Theme in den Einstellungen zurücksetzen.

Advertisement: