News:

SMF 2.1.4 has been released! Take it for a spin! Read more.

Main Menu

Ajax Chat 1.0.0 - Installationsprobleme:

Started by Softie, July 24, 2016, 05:55:36 AM

Previous topic - Next topic

Softie

Ich nutze SMF 2.0.11, habe Dilber Multicolor als Thema installiert und wenn ich jetzt den Ajax Chat installiere - dann lässt dieser sich nicht mehr deinstallieren. Ich war eigentlich der Meinung, dass der Ajax Chat 1.0.0 eine aktuelle Version und somit auch mit 2.0.11 kompatibel ist. Ich habe leider keine Programmierkenntnisse und kann deshalb auch nicht einfach irgendwelche Codes anpassen. Deshalb würde ich mich freuen wenn Jemand von euch so lieb wäre und mir eine detaillierte Lösung für dieses Problem schreiben könnte. Sicher bin ich auch nicht der einzige, der Dilber Multicolor verwendet. Ich habe mal Fotos mit angehängt.

Liebe Grüße, Softie

Softie

Ich habe mal das Thema als Paket mit angehängt. Vielleicht kann mir der ein oder andere dann ja eher behilflich sein.

Softie

Ich habe die Lösung des Problems gefunden. Es hatten sich bereits vor der Installation des Ajax Chats vier Datenbanktabellen in der Datenbank befunden. Diese habe ich jetzt vor der Installation des Ajax Chats gelöscht und diesen soeben neu installiert. Testweise bin ich mal auf deinstallieren und er würde sich nun wieder problemlos deinstallieren lassen, da alle Tests erfolgreich waren.

bolubeyi61


Add the subject of the installation package






Fügen Sie das Thema des Installationspakets

Advertisement: