News:

Want to get involved in developing SMF, then why not lend a hand on our github!

Main Menu

Forum Verlauf

Started by Hondo, August 14, 2016, 03:42:19 PM

Previous topic - Next topic

Hondo

Hallo,
der Forum Verlauf meines Forums hat ende 2013 gestoppt und keine Daten mehr in die Log eingefügt.
Wo werden denn die Daten in die log_activity geschrieben in welcher Datei?

Und ne andere Frage, was ist denn mit SMF los, wird das Projekt eingestellt oder warum kommen keine Updates mehr?
Gruß Andreas

Hondo

Hallo,
problem gelöst, Statistik war ausgeschaltet.

Andreas

kubMCC

..... immer erst losschreien >> und dann zurück rudern  8)

Es gab einmal eine Vorgabe: "bevor du etwas sagst, überlege & zähle bis 100" Dem ein-oder-anderen würde es helfen bis 10.000 zu zählen und dann immer noch den Schnabel zu halten  8)  O:)  ;D
- Man hat niemals zu viele backups
- Vertraue KEINEM Wiederherstellungspunkt ..
- Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann! (Francis Picabia)
- Kein Backup; kein Mitleid!

Hondo

Sorry,
aber deine Antwort ist unangebracht, unterstellend und trägt dazu bei dass andere eher nicht mehr bei "kleineren" Problemen posten.
Und meine andere Frage, die ist ja wohl berechtigt. Ich kann mich an ganz andere Zeiten in der Community erinnern wo es nicht so still war.

Andreas


kubMCC

Ohhhh, ein Mimöschen  :o

Sorry, so wie Du das aufgefasst hast war das gar nicht gemeint. Das Problem des geschriebenen Wortes. Hätten wir uns gegenüber gestanden hättest Du an meiner Mimik sofort erkannt, wie das auf zu fassen wäre.

Naja, von meiner Seite aus: Schwamm drüber, angelächelt und Hände geschüttelt
- Man hat niemals zu viele backups
- Vertraue KEINEM Wiederherstellungspunkt ..
- Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann! (Francis Picabia)
- Kein Backup; kein Mitleid!

Advertisement: