Die Kumeno GmbH weiß wohl nicht wie man mit Kunden umgeht:

Started by Softie, March 03, 2017, 08:45:03 AM

Previous topic - Next topic

Softie

Der ehemalige Geschäftsführer: Marcus König hat die intec-networks GbR aus gesundheitlichen Gründen zum 28.02.17 abgemeldet. Dieser hat mir bei meinen Problemen immer geholfen. Genauso auch andere Webhosting-Anbieter wie z.B. PHP-Friends, Michael Abheyden usw. Nur dieser Herr Stahl scheint wohl leider nicht zu wissen wie man mit Kunden umgeht. Was sagt ihr zu seinem Verhalten? Einerseits Web Pakete anbieten aber andererseits bei Problemen nicht behilflich sein. Findet ihr sowas zumutbar? Habt ihr so etwas asoziales schon mal erlebt?

lntit


kubMCC

Wer billig kauft, kauft zweimal ....

Ich bin seit den 90ern bei Strato und sowohl mit dem Preis/Leistungsverhältnis als auch dem Support sehr zufrieden.
Kann mich Intit nur anschliessen!
- Man hat niemals zu viele backups
- Vertraue KEINEM Wiederherstellungspunkt ..
- Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann! (Francis Picabia)
- Kein Backup; kein Mitleid!

Softie

Ich nur zum Teil kubMCC. Habe den Host jetzt gewechselt. Dieser bietet neben kostenpflichtigem auch kostenlosen Webspace. Hab jetzt kostenfreien Webspace, die Uhrzeit läuft nicht hinterher, der Hosting-Anbieter bietet mir gratis Support, hat die Domain aufgeschaltet und die IP Weiterleitung zum Unterordner: html/j-s funktioniert problemlos. Herr Stahl bietet ja nicht mal Kundensupport für seine kostenpflichtigen Web Pakete. Ich glaub der verliert Kundschaft und alle die den Screenshot gesehen haben - haben mit diesem Daniel Stahl mit Sicherheit schon abgeschlossen.

Advertisement: