News:

Bored?  Looking to kill some time?  Want to chat with other SMF users?  Join us in IRC chat or Discord

Main Menu

Individueller Usertitel "sperren"

Started by Surfy, March 23, 2004, 11:25:45 AM

Previous topic - Next topic

Surfy


Hia all

Würde gerne abstellen, das die User selber ihren Namen im Profil ändern können..

Eine Berechtigungseinstellung dazu habe ich nicht gefunden, vielleicht wisst ihr ja Rat, oder habt mir einen nützlichen Codeschnipsel  ;)


Surfy

Christian Land

::) Was denn nun? Den Usertitel oder den Namen?

Surfy


Christian Land

Dann schreib es auch.... ::)

Ist nur über Codeänderungen sauber möglich. Würde ich also noch nicht machen bevor die Final draussen ist. Ausserdem würde ich mir die Frage stellen obs wichtig ist... entscheidend ist meiner Meinung nach das der Username nicht änderbar ist... alles andere ist relativ witzlos. IMHO

Surfy



QuoteWürde ich also noch nicht machen bevor die Final draussen ist

Die SMFer haben glaub ich noch recht viel zu tun, zumal sie recht hohe Anspüche an eine Final haben werden, solange kann ich net warten *gierigschau*   ;D


Surfy

Daniel D.

Tja, eher geht es aber nicht. Der Code ändert sich bestimmt noch. Habe in den letzten Tagen ca. 20 neue Versionen der profile.php bekommen.

mokko

Hallo, ich schubse mal hoch.
So wie es aussieht, muß ich leider einem boardie einen speziellen usertitel verpassen, und dann verhindern, daß er das wieder rückgängig macht. Also, ihm den Zugriff auf sein Profil bzw. Änderungen sperren.
Raushauen will ich ihn nicht, aber zur Vernunft bringen.
Das forum ist SMF 2.11

Hat jemand eine Idee??

THX!


Advertisement: