Deutschsprachige Templates/Buttons für SMF

Started by andrea, March 25, 2004, 01:00:02 AM

Previous topic - Next topic

dieter4


8220

Hab ich jetzt find sie aber trotzdem nicht? Die einzigen welche ich finde sind "German Buttons for Epsilon & Oxygen"

Gruß
Jens



Escaton

Hio,

hat jemand schöne deutsche Bu8ttons für des Theme "Blue Line"?

gefällt mir sehr gut, würde halt gerne deutsche Buttons haben ;)

Gruß


tanith

hallo erstmal, bin neu hier!
mein problem ist folgendes: ich habe in die mercury theme die eingedeutschten miniblackbuttons eingebaut (folder images im themefolder mercury), nur wenn ich von language englisch auf deutsch schalte, dann fehlen die ganzen grafiken. was mache ich falsch, bzw. wo muß ich da noch etwas ändern?

Dom

Hi Tanith,
du machst nichts Falsch,ich schätze du hast keine deutschen Button auf deinen Server.
Die englischen, sind ja in /images/english zu finden, und die deutschen sind in /images/german sein.
Wenn das Verzeichnis german nicht da ist, dann kann SMF auch keine deutschen Buttons zeigen.

Hier gibt es einen Button-Gernerator
mfg Dom :)
PS: Ein Link zu deiner Seite wäre Hilfreich, so könnte man schauen, ob man solche Buttons auf Lager hat.
Ich benutze SMF 1.1.8  mit MKPortal M1.1.2b zusammen.

www.soessen.de.vu

Schnüdde

Hat jemand deutsche Buttons und co für den Theme Çöl Ateşi V3??

Der ist Super für meine Seite, nur leider in Türkisch

Dom

Hi Schnüdde,
könntets du mal deine URL posten, um zu sehen, was für ein Template du meinst(gibt verschiedene Farbvarianten).
Und eventuell einen Banner.

mfg Dom :)
Ich benutze SMF 1.1.8  mit MKPortal M1.1.2b zusammen.

www.soessen.de.vu

Lemming

#30
http://custom.simplemachines.org/themes/index.php?lemma=154
Da wird ein "buttonmaker" angeboten. Meines Wissens gibt es noch keine deutsche Buttons. (habe bisher nur englische gesehen) Sollte dem nicht so sein, dann hätte ich auch Interesse.

Schnüdde

http://marten.kaivdp.de/component/option,com_smf/Itemid,63/ [nofollow]

ist im mom die seite die ich im mom aufbaue, habe im mom nur probs mit den gästen.

die dürfen die beiträge komischerweise net lesen, komisch

Dom

Hi,
könnte mir mal einer die Buttons von der englischen Sprache posten.

mfg Dom :)
Ich benutze SMF 1.1.8  mit MKPortal M1.1.2b zusammen.

www.soessen.de.vu

berginet

Hallo hat jemand von Euch evtl. schonmal deutsche Button für das Theme Black Rain gemacht?

Ausserdem hat jemand evtl. eine PSD Datei von den kleinen Board Icons diese Vierecke mit der SMF Wippe?

liebe Grüße
Bergi

Dom

#34
Hi Leute,
ich habe immer ein Weg gesucht, um mein angepaßte defaut-Themes an die Leute zu bringen.
Einen Dank an Lemming, der mir den Link geschickt hat.

mfg Dom :)
Ich benutze SMF 1.1.8  mit MKPortal M1.1.2b zusammen.

www.soessen.de.vu

Lemming

*g* Sorry, kann ich mir heute nicht verkneifen (Hitzestich): Das Ding heißt default Theme und nicht deflaut Theme...  ;D

Dom

Hi Lemming,
schon Ok, ich habe es geändert. Aber jeder wußte doch, was ich meine, und daß ist das wichtigste.  ;)

mfg Dom :)
Ich benutze SMF 1.1.8  mit MKPortal M1.1.2b zusammen.

www.soessen.de.vu

Schattis

Hallo zusammen,

ich betreibe ein Hunde-Forum und wir wollten nächste Woche auf smf umstellen. Nun habe ich mir schon den Wolf nach einem Template im Hundestyle gesucht und leider nix gefunden. :(

Weiß eventuell jemand ob es einen Style in der Art gibt oder an wen ich mich wenden kann?
Viele Grüße Jörg

Dom

Hi Jörg,
zu diesen Thema hat noch keiner ein Themes gemacht.  Ich passe nur meine mkp-Template an meine SMF-Themse(die ich gedownloadet habe) an.
Einen spezialist ist Bloc.
Natürlich kannst du jeden Autor fragen, der schon ein Themes zum Download anbietet, aber 99% davon sprechen englisch.

Was willst du eigentlich als Portal-Software einsetzen?


mfg Dom :)
Ich benutze SMF 1.1.8  mit MKPortal M1.1.2b zusammen.

www.soessen.de.vu

Schattis

Hallo Dom,

Danke für die Info.

Mit dem Portal lass ich meinem Partner freie Hand, der hat die Ahnung von der Materie und ist für die Installation verantwortlich.

Er ist es auch der mich auf smf aufmerksam gemacht hat, nur hat er auch noch keinen passenden Style gefunden womit wir zufrieden sind.
Ich werde ihm aber deinen Tipp geben, dann kann er sich mit Bloc in Verbindung setzen. ;)
Viele Grüße Jörg

Advertisement: