News:

SMF 2.0.19 has been released! Please update. Read more.

Main Menu

Mitgliedergruppe zuweisen

Started by BRAIN, September 09, 2004, 04:29:32 PM

Previous topic - Next topic

mediman

Naja, irgendwie fehlt da aber Mitgliedergruppe zuweisen bzw. editieren.
Sehr merkputzig. Ich befürchte du wirst eine neuere Version benötigen.

mediman
My Projects: http://ticker-oase.de 
Please do not PM me with support requests.

BRAIN

hä ?

ist das net die neuste
die hab ich doch vor 3 tagen erst gezogen und installiert ?!?! *wunder *

BRAIN

hmmm
es geibt keine neuere version ...
jedenfalls net hier zum dl
oder bin ich dafür auch zu blöd
(bitte, ich möchte angelogen werden *G )


mediman

Naja, es git die CVS Versionen, und dort geht es schonmal.
Ich kann dir die Files anpassen, dass es funzt...
Dauert aber paar Minutes...

mediman
My Projects: http://ticker-oase.de 
Please do not PM me with support requests.

roboter88

Also ich würd sowas einfach auf request machen als admin...kommt doch nicht soo häufig vor oder doch?


Richte ein Moderatoren Board ein das nur diese sehen können, dort kann man dann Änderungen posten ....

BRAIN

Quote from: roboter88 on September 10, 2004, 12:52:27 PM
Also ich würd sowas einfach auf request machen als admin...kommt doch nicht soo häufig vor oder doch?


Richte ein Moderatoren Board ein das nur diese sehen können, dort kann man dann Änderungen posten ....

*gg

wenn ich das wollte würde ich dann so einen aufstand machen hier ;)

die usergruppen wechseln sehr häufig
von daher ......

und die frage ist ja nun auch die
ob es überhaupt machbar ist
wenn ja
schön, um so besser *g
wenn nein
dann
ja dann kann ich über die lösung mit dem mod forum nachdenken ;)


mediman

Quote from: BRAIN on September 10, 2004, 03:34:54 PM
und die frage ist ja nun auch die
ob es überhaupt machbar ist
wenn ja
schön, um so besser *g
wenn nein
dann
ja dann kann ich über die lösung mit dem mod forum nachdenken ;)

ja, weil es ja in den neueren Sourcen bereit funktioniert. wie geagt, die funktionen die deinem board diese funktion geben kann ich dir geben, ansonsten ist mit dem nächten update diese funktion ohnehin dabei...

mediman
My Projects: http://ticker-oase.de 
Please do not PM me with support requests.

BRAIN

ja wenn du mir die geben willst ;)

dann würde mich das fereuen ;)

MFG

Stöpslmaus

Hallo,

ich häng mich mit meinem Gruppenproblem gleich hier an, passt auch irgendwie hier dazu :D

Wenn ich eine neue Gruppe erstellt habe, diese aber nicht mehr brauche, wie lösche ich diese wieder??


Gruß, Stöpslmaus

noex

Quote from: Stöpslmaus on December 18, 2005, 05:24:03 PM
Hallo,

ich häng mich mit meinem Gruppenproblem gleich hier an, passt auch irgendwie hier dazu :D

Wenn ich eine neue Gruppe erstellt habe, diese aber nicht mehr brauche, wie lösche ich diese wieder??


Gruß, Stöpslmaus
Bei der Gruppe auf "ändern", dort kannst du diese nun "löschen". Ist ein bisschen versteckt.

lg
noex
"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

Advertisement: