Fehler bei "Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch"

Started by Karl Lauer, August 31, 2006, 07:44:55 AM

Previous topic - Next topic

Karl Lauer

Hallo miteinander. Ich bin noch ein ziemlicher Neuling bei der ganzen Forensache und hoffe ihr könnt mir bei einem kleinen Problem helfen.

Ich habe das SMF 1.1 RC2 auf meinem Webspace installiert und es läuft eigentlich problemlos. Das einzige was ich bemerkt habe ist das ab und an (bis jetzt nicht reproduzierbar!?!) beim Anzeigen der "Ungelesene Beiträge" eine leere Liste erhalte, obwohl neue Beiträge vorhanden sind. Die Liste bleibt ebenfalls leer, wenn ich den Link um ein ";all" erweitere.

Wie gesagt ich konnte noch nicht rausfinden woran es liegt und konnte es noch nicht reproduzieren.
Versucht habe ich es noch mit dem löschen der Cookies, aber das hatte auch nichts genutzt. Hatte jemand schon ein mal das Problem, oder kann mich auf einen Thread (auch gerne englisch) Hinweisen in dem es gelöst wurde (hab beim suchen auf Anhieb nix gefunden...)

Aldjinn

Wenn du dir neue Beiträge anzeigen läßt, nur einige von diesen anschaust und dann wieder nach neuen Beiträgen suchst, werden dort keine angezeigt? Ist in meinem Forum auch so. Scheint so gedacht zu sein, vermute ich.

Aber vielleicht hat ja trotzdem jemand hier eine Idee dazu. ;)

Karl Lauer

Beispiel:
Ich logge mich ein. Dann sehe ich als ersten auf der Hauptseite das es neue Beiträge gibt. Ich rufe ...index.php?action=unread;all auf und sehe dort nichts...

Ich denke das ist nicht so gedacht :)

noex

Hast du schon mal versucht die Punkte der Forenwartung auszuführen?

Werden Fehler im Fehlerprotokoll gemeldet?

Verwendest du das ein Standard Template? Wenn nein, funktioniert es im default Theme?

lg
noex
"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

anko

wenn ich mich mal einmischen darf :)

mir ist das problem auch aufgefallen.
es passiert natürlich nichts im forum wenn man da oben drauf clickt und angeblich gibt es nix neues.