Fehler bei der Regestrierung

Started by Dom, October 18, 2006, 12:38:15 PM

Previous topic - Next topic

Dom

Hi Leute,
in meinen Forum kann sich kein Mensch Anmelden.
Nach dem klicken des Buttos "regestrieren" kommt eine Fehlermeldung. "Ein Fehler ist aufgetreten!"
Mehr kommt nicht.
Was ist da wieder los?

Ich muß sagen, ich hatte erst die 1.08 drauf,. diese habe ich auf 1.1RC3 geupdatet.
Seit dem habe ich auch noch mehr kleine Fehler im Forum bemerkt.

Wie bekomme ich das Forum fehlerferi zum Laufen?

mfg Eregister :)
Ich benutze SMF 1.1.8  mit MKPortal M1.1.2b zusammen.

www.soessen.de.vu

noex

Hast du schon mal die Punkte der Wartung ausgeführt?
Sieh dir mal den ausführlichen Versionscheck an, vielleicht wurde die ein oder andere Datei noch nicht mit der neuen überschrieben.
Welches Template verwendest du? Eines der Standard-Templates? Wenn nein, hast du das Template auch aktualisiert?

lg
noex
"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

Dom

Hi noex,
ich habe mal alles gewartet, habe gemerkt, ich hatte noch die alte Sprachdateien drin, diese habe ich nun ersetzt.
Die Regestrierung geht wieder! :)
Detaillierte Versionsprüfung:
Wenn ich auf "Sources" Klicke zeigt er mir einen Fehler an und zwar von dieser Datei "InstantMessage.php" Ich habe angeblich die Version    1.0.2, was aktuelle Version es gibt, stehen zwei Fragezeichen da.
Bei "Standard-Template"  gibts es auch unstimmigkeiten mit der Datei "InstantMessage.template.php"  ich soll die Version 1.0 haben die aktuelle weiß er wieder nicht.
Bei den "Sprachdateien"  ist es wieder die Datei "InstantMessage.english.php"  version 1.0 die aktuelle weiß er nicht.
Aktuelles Template:
Da habe ich zur Zeit 1.1 RC1  stehen
Und die Datei index.template.php ist auch 1.1RC1.
Dies kapiere ich nicht.
Diese Template habe ich zur Zeit.
Es ist zwar für die Version 1.0.7 aber hier läuft es auch unter 1.1RC3

mfg Eregister :)
Ich benutze SMF 1.1.8  mit MKPortal M1.1.2b zusammen.

www.soessen.de.vu

Advertisement: