News:

Want to get involved in developing SMF, then why not lend a hand on our github!

Main Menu

Kopierschutz für Bilder, und wie kann ich ein Video hochladen ??

Started by r2d2, October 21, 2006, 09:57:22 AM

Previous topic - Next topic

r2d2

Hallo User´s ich wollt mal fragen ob mir jemand erklären kann wie ich bilder die hochgeladen werden im forum mit einem kopierschutz versehe !! gibt es eine möglichkeit im forum ein video hochzuladen ??? bin für jeden rat dankbar und bitte nicht ganz so fachmännisch denn dann schaltet sich mein gehirn aus  :P hab es nicht so drauf und alle achtung an euch wenn ich das hier alles so lese find ich gut !!!

dieter4

Du kannst jede Datei hochladen. Egal ob Text, Bild oder Video. Nur muss der Server die Zeit des Uploads unterstützen.

Bilder könnte man mit dem GD2-Modul für PHP verändern, also einen Text auf dem Bild einfügen.

r2d2

vielden dank schon einmal für die antwort !! wo kann ich erfahren ob der server es unterstützt und woher bekomme ich dieses gd2 modul vor allem is es für einen anfäger wie mich zu händeln ??

xduugu

gd2 ist so gut wie immer installiert und wenn nicht kannst du daran i.d.R. sowieso nichts ändern.

@Handhabung
http://www.google.de/search?q=php+wasserzeichen

Jorin

Quote from: Dark_Neakro on October 21, 2006, 01:56:34 PM
Nur muss der Server die Zeit des Uploads unterstützen.

...und die Dateigröße erlauben. Viele Server stehen auf maximal 2 MB. Das kann aber nur der Hoster ändern.

Advertisement: