2 Probelem

Started by sahara-koeln, November 12, 2006, 04:40:08 PM

Previous topic - Next topic

sahara-koeln

1.Problem

mein template kann sich irgendiwe nicht mit  smf  verbinden im adminsitratiosn beriech steht immer "Verbindung zu simplemachines.org nicht möglich."

wie löse ich das problem


2.Problem

also wenn sich jemand nue registrieren möchte geht das nciht weil das bild wo das sicherheitscode drauf steht nciht angezeigt wird





ps:; vlt ist das 2 problem gelöst wenn das erste gelöst ist :S

dieter4

Bitte schreibe deinen Post erst einmal richtig...

sahara-koeln


dieter4

Nicht ganz, aber ich kann's jetzt verstehen.

Stimmen alle Pfade? Ist die Funktion fsockopen() verfügbar?

xduugu

Vor allem: Ist JavaScript bei deinem Browser aktiviert? ^^

alternativ noch: Läuft das Forum in einer Umgebung von der aus auf das Internet zugegriffen werden kann?

sahara-koeln

Quote from: Dark_Neakro on November 13, 2006, 03:47:39 PM
Nicht ganz, aber ich kann's jetzt verstehen.

Stimmen alle Pfade? Ist die Funktion fsockopen() verfügbar?





ja und wie kann cih das kontorlieren so ein profi wie sie bin ich auch nicht :D

sahara-koeln

Quote from: xduugu on November 13, 2006, 03:57:52 PM
Vor allem: Ist JavaScript bei deinem Browser aktiviert? ^^

alternativ noch: Läuft das Forum in einer Umgebung von der aus auf das Internet zugegriffen werden kann?


jaav script ist aktiviert

was meinst du mit der alternative also  bei den anderen templates giong das auch

sahara-koeln

kann mir niemand helfen ?

sahara-koeln

halllooooo voll heholfen :D

Jorin

Zu 1: Kann zeitweilig an smf.org liegen. Solange das nicht dauerhaft auftritt, würde ich das ignorieren.

Zu 2: Traten bei der Installation der Mod Fehler auf? Hast du dir diese notiert? Du meinst, mit anderen Themes (z.B. Default) klappt es, nur mit deinem benutzten nicht? Welches benutzt du denn?

Wenn du nicht ein wenig mehr Daten durchgibst, wird dir kaum jemand helfen können (und auch nicht wollen).

sahara-koeln

Quote from: nehcregit on November 17, 2006, 08:51:27 AM
Zu 1: Kann zeitweilig an smf.org liegen. Solange das nicht dauerhaft auftritt, würde ich das ignorieren.

Zu 2: Traten bei der Installation der Mod Fehler auf? Hast du dir diese notiert? Du meinst, mit anderen Themes (z.B. Default) klappt es, nur mit deinem benutzten nicht? Welches benutzt du denn?

Wenn du nicht ein wenig mehr Daten durchgibst, wird dir kaum jemand helfen können (und auch nicht wollen).

Fehler trtaten soweit ich mich erinnern kann nciht auf , Default habe ich jetzt auch probiert damit gehts auch nicht ,

noex

Hast du mal einen Link zu deinem Forum?

Punkt 1 würde ich ignorieren, geht bei mir auch teilweise nicht.

Zu Punkt2: Benötigst du die Funktion mit dem Sicherheitscode überhaupt? Wenn nein, dann kannst du diese Funktion einfach abschlaten.
ACP -> Registrierungs-Management -> Einstellungen -> Disable the use of the visual verification on registration:

lg
noex
"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

sahara-koeln

Quote from: noex on November 18, 2006, 04:25:07 AM
Hast du mal einen Link zu deinem Forum?

Punkt 1 würde ich ignorieren, geht bei mir auch teilweise nicht.

Zu Punkt2: Benötigst du die Funktion mit dem Sicherheitscode überhaupt? Wenn nein, dann kannst du diese Funktion einfach abschlaten.
ACP -> Registrierungs-Management -> Einstellungen -> Disable the use of the visual verification on registration:

lg
noex



DAnek danke danke  ich brauch daqs mit dem code nicht aber hab nciht darauf geachte t naja danke ncohmals aber jetzt gibts noch ein problem versuch dich mal anzumelden http://www.sahara-koeln.de/smf_1-1-rc3_install/smf_1-1-rc3_install/index.php?action=register   mann kann gar nicht registrieren button klicken :(

noex

Gibt es in deinem Theme eine Datei mit dem Namen Register.template.php? Wenn ja, benenne diese mal in Register2.template.php um zum testen.

lg
noex
"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

sahara-koeln

Quote from: noex on November 19, 2006, 04:13:36 AM
Gibt es in deinem Theme eine Datei mit dem Namen Register.template.php? Wenn ja, benenne diese mal in Register2.template.php um zum testen.

lg
noex




das ist das eionzige im slick pro graphiot theme ordner

sahara-koeln


mediman

Hier wird ned gehalloooded!!!
Wenn die Datei nicht im Theme ist, dann wird die des Default Theme verwandt!

mediman
My Projects: http://ticker-oase.de 
Please do not PM me with support requests.

sahara-koeln

Quote from: mediman on November 21, 2006, 04:04:58 PM
Hier wird ned gehalloooded!!!
Wenn die Datei nicht im Theme ist, dann wird die des Default Theme verwandt!

mediman

was geht n jetzt ?

ich weiß ja nciht ob die datei im theme ist und wenn alle hier so hilfsbereit sind..........nasuper.....

mediman

Du kannst doch nachschauen, ob sie es ist, oder nicht?
Du hast im Übrigen einen Screenshot gemacht, as dem ersichtlich ist, das dass Theme die Datei aus dem Default-Theme holt (rollback).

mediman

My Projects: http://ticker-oase.de 
Please do not PM me with support requests.

sahara-koeln

ich komme nicht mit sorry kannst ufd mir einfach nur sagen wie die datei heißt, wiher ich sie finden kann, wo ich si hinzufügen muss... danke

Advertisement: