News:

Bored?  Looking to kill some time?  Want to chat with other SMF users?  Join us in IRC chat or Discord

Main Menu

SMF 1.1 Final ist da

Started by Garfield043, December 02, 2006, 10:38:07 AM

Previous topic - Next topic

blader

wann kommt jetzt ne Beta oder sonstwas nach 1.1.1 ????

dieter4

Keine Ahnung. Kann nicht gesagt werden. Irgendwann im neuen Jahr ;D

cave

#82
Quote from: Thantos on December 02, 2006, 05:49:40 PM
Now don't expect the Devs to be resting on our laurels, we have big plans for the next release.  We currently don't have an internal time line for it's beta release.  This is mainly because we have a lot of things left that we want to do before we can even guesstimate a time frame.  Though I hope we'll have a shorter development cycle from 1.1 to the next version then there was from 1.0 to 1.1.

Kurz gesagt: Es gibt noch keinen internen Zeitplan. Man hofft aber, dass der Entwicklungszeitraum der nächsten Version kürzer sein wird, als der vorhergegangene (1.0 bis 1.1). Also weniger als 2 Jahre.

ZulKar

Danke Jungs und Mädels!  :D

UPDATE von 1.1RC2 auf 1.1.1 hat einwandfrei geklappt. Nun funktioniert auch einiges an SMF, was vorhin nicht der Fall war.
Was ich jetzt vermisse ist das LastRecentTopic Modul für Joomla. Altes Modul (version 1.1.6) spuckt nähmlich endlose fehler. Und eine anständige Login Modul für Joomla wäre auch net schlecht.

Gruß an alle Zul

Daniel D.

Dafür sind wir doch nicht zuständig!! Wir machen SMF...

Daniel D.

#85
Es kommt heute oder morgen eine neue Übersetzung raus - in großen Teilen überarbeitet! Die Du-Version wird noch etwas brauchen. :-\ Sie kommt aber auch. :)

dieter4

Quote from: Daniel D. on January 07, 2007, 06:04:59 AM
@alle
Es kommt heute oder morgen eine neue Übersetzung raus - in großen Teilen überarbeitet! Die Du-Version wird noch etwas brauchen. :-\ Sie kommt aber auch. :)

Juhu! Du kommt wieder :D

Jorin

Quote from: Neakro on January 07, 2007, 08:49:52 AM
Quote from: Daniel D. on January 07, 2007, 06:04:59 AM
@alle
Es kommt heute oder morgen eine neue Übersetzung raus - in großen Teilen überarbeitet! Die Du-Version wird noch etwas brauchen. :-\ Sie kommt aber auch. :)

Juhu! Du kommt wieder :D

Jetzt sag aber nich, wir sollen die auch benutzen. Dann muss ich ja alle Formulare umarbeiten  ;D

Daniel D.

#88
Hmm, es scheint, als hat er es nicht verstanden.

Hier sind die neuen Dateien...
http://www.simplemachines.org/community/index.php?topic=140705.0

cave

Quote from: Daniel D. on January 08, 2007, 02:51:27 AM
Hmm, es scheint, als hat er es nicht verstanden.

Hier sind die neuen Dateien...
http://www.simplemachines.org/community/index.php?topic=140705.0

Wundert dich das? Mich nicht.

Danke für die neuen Sprachpakete! :)

aomartist

Hallo Leute,
ichhabe eine Frage,ist SMF 1.1 genau so wie SMF_1-1 RC3?
Wo kann ich SMF_1-1 RC3 download?

Danke sehr.
:) :) :)

Daniel D.

RC3 ist alt, die Version 1.1 ist neuer. Wenn dann nur die 1.1 runterladen.

aomartist

Quote from: Daniel D. on February 01, 2007, 02:19:57 AM
RC3 ist alt, die Version 1.1 ist neuer. Wenn dann nur die 1.1 runterladen.
Danke fuer deine Erklaerung,ich habe RC3 schon runtergeladet,ich weiss nicht,wie ich weiter machen muss,hab keine Erfahrung damit,ich moechte gerne ein Forum haben.Aber es ist schwerig,oder?

Daniel D.

Wenn du dir etwas Zeit nimmst, geht es einfach. Schaue dir die Tutorials auf http://www.smfportal.de an, dort ist alles sehr gut erklärt. Bei Fragen einfach hier im Forum vorbeischauen. Die RC3 solltest du nicht verwenden, installiere die 1.1.1. Wenn du schon Benutzer hast, mache ein Update auf 1.1.1.

Jorin

Quote from: Daniel D. on February 01, 2007, 12:17:39 PM
Wenn du dir etwas Zeit nimmst, geht es einfach. Schaue dir die Tutorials auf http://www.smfportal.de an, dort ist alles sehr gut erklärt.

Oh, danke!  :)

Hier ist mal eine kleine FAQ, wie man SMF installiert.

aomartist

Quote from: Daniel D. on February 01, 2007, 12:17:39 PM
Wenn du dir etwas Zeit nimmst, geht es einfach. Schaue dir die Tutorials auf hxxp:www.smfportal.de [nonactive] an, dort ist alles sehr gut erklärt. Bei Fragen einfach hier im Forum vorbeischauen. Die RC3 solltest du nicht verwenden, installiere die 1.1.1. Wenn du schon Benutzer hast, mache ein Update auf 1.1.1.
Danke noch mal,das ist sehr nett.

AnTiMASKe

ja es ist nett ,aber ausserdem es ist sicher

Advertisement: