News:

Want to get involved in developing SMF, then why not lend a hand on our github!

Main Menu

[gelöst] Banner nur für Gäste sichtbar....

Started by derjensen, February 12, 2007, 06:00:51 PM

Previous topic - Next topic

derjensen

Hallo,

habe leider nichts passendes über die Suche gefunden. Ich möchte Banner/ Werbung ausschließlich für Gäste anzeigen und registrierte "verschonen". EIgentlich im Headerbereich über der Navi, im Idealfall auch in den Beiträgen. Letzteres aber wird sicher schwieriger und wäre kein Muss.

Habe den AdMod schon ausprobiert, aber der bietet nicht diese Möglichkeiten (funktioniert zudem leider nur im Standardtemplate)

Wie genau kann ich das anstellen - ich müsste das ja irgendwo in ein Templatebereich einfügen, der nur Unregistrierten angezeigt wird!?
:-\

Bin für jeden Hinweis dankbar!


Dom

Ich benutze SMF 1.1.8  mit MKPortal M1.1.2b zusammen.

www.soessen.de.vu

derjensen

#2
Hi Dom,

hatte diesen Mod schon ausprobiert. Funktioniert alles in allem wunderbar - allerdings lässt sich (wie ich das bisher überblickt habe)

1. nicht nach Gästen und Mitgliedern unterscheiden und
2. funktioniert der nur im Standardtemplate. Oder kann ich den in individuelle Templates anpassen!? Ich glaube nicht...

EDIT: Sorry, hab jetzt nochmal zu Gemüte geführt:

"To deny users from viewing ads, you go into Admin > Permissions > Modify (the group you want to change the permission for)."

Also geht es doch...Bleibt die letzte Frage: Könnte ich den auch in ein anderes Template (SMFox in meinem Fall) anwenden!? Danke schon mal!!!!

Dom

Hi derjensen,
probier es doch mal aus.

mfg Dom :)
Ich benutze SMF 1.1.8  mit MKPortal M1.1.2b zusammen.

www.soessen.de.vu

derjensen

Quoteprobier es doch mal aus.

Hab ich ja schon. Es wird leider nur im SMF default Team angezeigt. Leuchtet ja auch ein, wei jedes Theme anders strukturiert ist...  ::)

derjensen

Genau nach diesem Schnipsel hatte ich gesucht...

if ($context['user']['is_guest'])
echo 'ANZEIGE BANNER ODER WAS AUCH IMMER';

an entsprechender Stelle einfügen.

Weiß nicht, ob es eine "saubere Lösung ist, zumindest funktioniert es. Danke für die anderen Antworten.

Advertisement: