table der pm-form auf 100% stellen + ordner-forenstruktur aendern

Started by proudy, March 02, 2007, 06:20:00 PM

Previous topic - Next topic

proudy

hallo support-team und engagierte user,

ich habe mein smf forum erst seit kurzem und war auch nicht auf der faulen haut mit meinem derzeitigen problem gelegen, soll heissen ich habe hier schon die hilfe ausreichend genutzt und auch im verzeichnis das message template durchgesehen, aber leider ohne erfolg.

was moechte ich nun unter --> Forum&action=pm;sa=send veraendern?


  • als erstes, das wenn ich eine private nachricht schreibe, der table der message-form auf 100% gestellt wird, denn dato sieht es eher nach 70-80% aus.
  • und dann sollte die derzeitige versetzt untereinander gelegte ordner-forenstruktur (rubriken) ohne der grafiken sein und nur in einer zeile gelistet werden

ich habe abschliessend mal einen screenshot angehaengt, damit ihr sehen koennt was ich meine.




... danke schon mal voraus und liebe gruesse aus muenchen, bye heike


-------------------------------
im einsatz ist ... das CMS pragmaMX 1.9 mit integrierten smf 1.1.1

Lemming

Dein zweiter Wunsch lässt sich schon einmal ohne Codeeingriff lösen.

Admin  --> Aktuelles Theme --> "Inline Links aktivieren"

proudy

Hallo Lemming,

danke du bist ein Schatz ... nun fehlt nur noch die helfende Hand bzgl. meiner ersten Wunsch-Vorstellung.

... ganz lieben Gruß, bye Heike

Dom

Hi Heike,
versuch mal Testweise mit der PersonalMessage.template.php, wenn die nicht in deinen aktuellen Temlpate sein soll, nimm dann die aus der der Deflaut-Template, und ändere die Testweise um. Spiele die Datei, dann wieder in den Deflaut ordner rein.
Ändere immer nur soviel, daß du dann noch weist, was d gemacht hast. Falls es nicht hinhaut, das du wieder zur Urform zurück kommst.

mfg Dom :)
Ich benutze SMF 1.1.8  mit MKPortal M1.1.2b zusammen.

www.soessen.de.vu

Advertisement: