packages installer falsche Konfiguration

Started by M0r3gA, March 07, 2007, 11:54:19 AM

Previous topic - Next topic

M0r3gA

also kp wie ich das regeln soll habe schon sehr viele packages drauf gehabt und dort steht jetzt dort sind keine drauf
ich habe alles befolgt was ich hier im board finden konnte aber nichts funzte
ichw eiss nur nichtw as die kacke mit das hier meint

Some of the files the package manager needs to modify are not writable. This needs to be changed by logging into FTP and using it to chmod or create the files and folders. Your FTP information may be temporarily cached for proper operation of the package manager.

und wie ich den locath smf path einsetzen soll

Lemming

Also...hust....puuuh....

Noch einmal verständlich bitte...(wenn's geht auch ausführlicher, also seit wann das so ist, ob erst nach einem update usw.)  8)

ianus

#2
Was da steht heißt folgendes, in freier Übersetztung.

Some of the files the package manager needs to modify are not writable.

Der Paketmanager muss einige Dateien verändern, kann dies aber nicht, das die Dateien nicht für einen Schreibzugriff freigegeben sind.

This needs to be changed by logging into FTP and using it to chmod
Dies muss geändert werden in dem Du Dich mit einem FTP Programm auf Deinem Webserver einwählst und den Dateien Schreibrechte gibst.

Für ein FTP Programm google mal nach FileZilla oder SmartFTP. Die FTP Zugangsdaten erfährst Du durch Deinen Webhost. Im FTP Programm werden die Dateiattribute dann auf 777 gestellt, also Schreibrechte verliehen.

or create the files and folders
Falls die notwendigen Dateien nicht auf Deinem server sind, müssen sie entsprechend angelegt werden.

Ich glaube aber nicht, dass dies der Fall ist, doch der Paketmanager wird Dir mehr verraten und die Beschreibung des mods selbst natürlich auch.

Your FTP information may be temporarily cached for proper operation of the package manager.
Hier steht, dass Deine FTP Zugangsinformationen (möglicherweise) temporär gespeichert werden um eine ordentliche Funktion des Paketmanagers sicher zu stellen.
Mach Dir um diesen Teil keine Gedanken.

Forensuche ist auch nie zu verachten. Gerade jetzt steht Probleme beim installieren von Mods direkt unter diesem Faden.

Anbei, Lemming hat schon recht. Grundlegende Textformatierung und sachdienlicher Informationsgehalt sind von Vorteil und nicht nur Höflich.

M0r3gA

ich weiss das schon aber iwie klappts nicht mit dem ding
und mit der SuFu

Advertisement: