Boardname sichtbar für Gast Beitrage aber nicht

Started by lukass2000, March 22, 2007, 12:07:05 PM

Previous topic - Next topic

Jorin

Daniel meint, dass die zum Theme gehörende CSS-Datei nicht gelesen wurde. Da scheinen einige Pfade nicht zu passen, diese mal bitte mit der repair_settings.php prüfen und ggf. korrigieren.

lukass2000

Hi!

Klappt schon besser  :)
Genau gesagt in SMF klappt einwandfrei. Wenn ich unter neueste Beiträge auf einen Beitrag, welcher für den Gast nicht zugänglich sein soll klicke, kommt das Login-Feld.

Habe dann auch noch auf meiner Joomla Page das "JoomlaHack SMF Recent Topic 2.0.2" Modul installiert.
Wenn ich da jedoch auf den Beitrag klicke kommt wieder dieses "zerfetzte" Theme und nicht die Login aufforderung.

Wird dann wohl am Modul liegen, oder?

DANKE!!!
www.lucom.at - PC Hard- & Software Probleme aller Art, Tipps & Tricks, Empfohlene GRATIS Anwender und Spiele Software, uvm...

Lemming

Vielleicht wuscheln sich die zwei Mods in die Quere...
Könntest du uns zufällig einen Link zu einem Thema geben, welches für uns nicht einsichtbar sein sollte und wo das Theme nicht richtig geladen wird?

lukass2000

Hi Lemming!

Wenn du auf meine Seite www.lucom.at gehst und rechts in den Forum News auf den Test Beitrag klickst kommt das Problem.
Wenn du jedoch ins Forum gehst und unten unter neueste Beiträge auf den Test Artikel klickst kommt richtig die Login Aufforderung.
Hoffe das Hilft dir.

DANKE!!!
www.lucom.at - PC Hard- & Software Probleme aller Art, Tipps & Tricks, Empfohlene GRATIS Anwender und Spiele Software, uvm...

Lemming

Da verunstaltet etwas den ganzen Code, indem es an allen möglichen Stellen Slashes einfügt. So z.B. ist wohl der Link zum stylesheet falsch.

lukass2000

Hi!

Hat der Experte vielleicht einen Tipp Was oder warum das sein könnte?
Habe hier im Forum  vor einiger Zeit ein Modul für Joomla gefunden welches sich "latestpost" nennt und eigentlich selbiges macht wie das JoomlaHack, nur gefiel mir das Joomlahack besser.
Aber beim anderen Modul geschieht genau das gleiche?

DANKE!!!
www.lucom.at - PC Hard- & Software Probleme aller Art, Tipps & Tricks, Empfohlene GRATIS Anwender und Spiele Software, uvm...

Advertisement: