Gibt es einen Mod, der Doppelpostings zusammenfügen kann?

Started by MrPM, April 28, 2007, 11:36:17 AM

Previous topic - Next topic

ianus

Grüße!

Deine Datei sah doch, bis auf diese eine Zeile ganz gut aus. Nicht ganz komplett, doch ansonsten.

Teste diese:

MrPM

Danke - diese funktioniert wunderbar - Wenn ich mal die Dateigröße vergleiche, dann ist da ja viel mehr drinnen als normal.  :o

Danke für deine große HILFE!!!


Michael

ianus

Grüße!

Nett, freut mich dass es funktioniert.

Die Größe ist eigentlich passend. Ich würde ehr vermuten, dass Deine Datei mittlerweile etwas gelitten hat. Damit will ich eigentlich nur ausdrücken, dass diese Datei sehr dem Original entspricht, weiter veränderbar ist, durch einen weiteren mod und ich keine wilden Sachen damit angestellt habe.

Viel Spaß mit Deinem Forum!

MrPM

QuoteIch würde ehr vermuten, dass Deine Datei mittlerweile etwas gelitten hat.

Jo, schaut fast so aus - Danke nochmals.  :)

Mopulinchen

funktioniert der mod im 1.1.2 nicht? *dummfrag*
bei mir geht er nämlich nicht, oder schiebt der nur post zusammen die unmittelbar nacheinander gepostet wurden?
Lerne erst die Menschen kennen, denn sie sind veränderlich. Die Dich heute Freundin nennen, schimpfen morgen über Dich

ディン1031

Quote from: Mopulinchen on September 16, 2007, 05:16:24 PM
funktioniert der mod im 1.1.2 nicht? *dummfrag*
bei mir geht er nämlich nicht, oder schiebt der nur post zusammen die unmittelbar nacheinander gepostet wurden?
Ja er schiebt nur posts die nacheinander von dem selben usern gemacht wurden zusammen.

Bye
DIN1031
Support only via MOD Thread! NO PM Support!
My Forum: ayu][kult Forum
My Mods: My Small Mod Collection
My Parser: DIN1031's ModParser
Current Info: More away the next days, because i've to much work to do :x

Mopulinchen

das ist mir schon klar
ich meine das aber anders.
also zeitlich...... zb ich hab nen beitrag vor 2 wochen in nem fred geschrieben und heute schreib ich da wieder was rein (dazwischen kein anderer beitrag) wird das auch zusammengefügt? oder gibt es eine zeitliche begrenzung bei dem zusammenfügen.

sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe  ;)
Lerne erst die Menschen kennen, denn sie sind veränderlich. Die Dich heute Freundin nennen, schimpfen morgen über Dich

PfalzNacht

Ich hab den Mod mal ausprobiert, und soweit ich das gesehen hab, kann man nachträglich alle Doppelpostings zusammen fügen lassen (was ja aber eher unsinig ist).

Bei neuen Posts kann man einstellen, innerhalb welcher Zeit die Posts zusammengefügt werden sollen (z.B. Doppelposts innerhalb der letzten 5 Minuten). Dann hat man noch die Auswahl, ob im Post angezeigt werden soll, das er zusammen gefügt worden ist, oder ob es "still und heimlisch" gemacht werden soll.

Ob dann in dem Beitragszähler allerdings immer noch z.B. 2 steht, oder das dann 1 wird, weiß ich leider nicht. Hab ich aber ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet.

ディン1031

Von vorn herrein gibt es keine Zeitliche begrenzung wie es PfalzNacht schon gesagt hat. Aber es kann hinterlegt werden in welchen Zeitraum sie immer zusammengefügt werden.

Der Betirag wird reduziert, da er ja an und für sich keinen neuen Post gemacht hat. ;)

Naja das mit den alten zusammenfügen ergibt sich einfach, in meinen Forum wird die funktion des automatischen zusammenfügen nicht genutzt, da ist es schon sinnvoll auch alte zusammenzufügen zu können (darum wurde er eigentlich entwickelt, das mit dem automatisch war ein nebeneffekt der möglich war ;D).

Gruß
DIN1031

Support only via MOD Thread! NO PM Support!
My Forum: ayu][kult Forum
My Mods: My Small Mod Collection
My Parser: DIN1031's ModParser
Current Info: More away the next days, because i've to much work to do :x

Mopulinchen

hey danke ihr beiden.
ich denk da muss ich mir mal die einstellungen nochmal vorknöpfen da stimmst sicher noch etwas nicht, da er die doppelposts noch nicht zusammenfügt.
finde das zb sehr hilfreich bei userlöschungen, denn da gebe ja nur ich als admin bekannt wen ich gelöscht habe, und da es immer das gleiche thema ist wäre es da von vorteil.

schlaf aber grad nochmal ne nacht drüber weil ihr mich grad ins grübeln bringt löl
Lerne erst die Menschen kennen, denn sie sind veränderlich. Die Dich heute Freundin nennen, schimpfen morgen über Dich

Mopulinchen

ich hab jetzt noch ne frage zu dem mod...hab den nun eingebaut, aber den usern wird das thema nicht erneut angezeigt wenn da ein doppelpost ist, es taucht nicht bei den ungelesenen themen auf. man sieht es nur an der veränderung vom board motiv das es da irgendwo nen neuen beitrag gibt.
wieso ist das so, oder muss ich irgendwo noch was einstellen?
Lerne erst die Menschen kennen, denn sie sind veränderlich. Die Dich heute Freundin nennen, schimpfen morgen über Dich

Mopulinchen

habt ihr meine frage übersehen?
wieso wird das thema nach einem doppelposting nicht erneut in den ungelesenen themen aufgeführt. Hab immer noch keine Lösung dafür gefunden oder einstellung
Lerne erst die Menschen kennen, denn sie sind veränderlich. Die Dich heute Freundin nennen, schimpfen morgen über Dich

ディン1031

Quote from: Mopulinchen on March 21, 2008, 08:39:10 AM
habt ihr meine frage übersehen?
wieso wird das thema nach einem doppelposting nicht erneut in den ungelesenen themen aufgeführt. Hab immer noch keine Lösung dafür gefunden oder einstellung
Ich kann dir sagen warum es so ist, aber ich kann dir nicht sagen wie man es fixed ;).

Das es schon offiziell als gelesen markiert wurde, kann es nicht wieder als nicht gelesen makiert sein wenn ein doppelpost zusammengeführt wird. Das Problem ist das SMF dieses gesondert speichert, das du die alten schon gelesen hast und dann den doppelpost gemacht hast aber berreits diesen gelesen hast ist diesen noch als gelesen makiert, obwohl es ein neuer ist.... owaia das ist doch schwerer zu beschreiben als ich dachte XD.

Auf jeden fall kann man diese nicht so leicht fixen...

Ich hatte dies schon mal probiert aber es geht einfach nicht, und inzwischen ist das mir auch schon egal ;).

Gruß
DIN1031
Support only via MOD Thread! NO PM Support!
My Forum: ayu][kult Forum
My Mods: My Small Mod Collection
My Parser: DIN1031's ModParser
Current Info: More away the next days, because i've to much work to do :x

Mopulinchen

danke für deine supi erklärung das hab ich verstanden  ;)
kenne das halt nur aus einem anderem forum so das da die doppeöpostings nochmal neu auftauchen.

im allgemeinen stört mich das auch nicht so sehr aber wenn ich zb was mit meinen mods besprechen will und dann ein doppelpost mache sehen die das ewig nicht.
aber wenns da keine lösung für gibt kann man ja nix machen, zur not nehm ich nen 2.nick für mich löl
Lerne erst die Menschen kennen, denn sie sind veränderlich. Die Dich heute Freundin nennen, schimpfen morgen über Dich

Advertisement: