News:

Bored?  Looking to kill some time?  Want to chat with other SMF users?  Join us in IRC chat or Discord

Main Menu

Wie kann man die Header Grafik anpassen?

Started by dailytalk, July 22, 2007, 09:04:45 AM

Previous topic - Next topic

dailytalk

Hallo, ich möchte in meinem Theme die Headerfarbe ändern. Das Blau sollte mit CC9966 (Braunton) ersetzt werden. Soweit es im css.style.php möglich war habe ich die Änderung vorgenommen. Wenn ihr nun meine Seite anschaut, dann seht ihr wo mein Problem liegt:

Link zu meiner Seite

Frage 1: Wo finde ich die Grafik, die ich ersetzen muss, damit oben im Header auch alles braun ist?

Frage 2: Gibt es eventuell eine Grafik mit ähnlichem braunton? (wäre nämlich schön, wenn ich den Schatten oben behalten könnte, wobei es auch nicht so schlimm ist, wenn ich den nicht mehr habe)

Frage 3: Wenn es keine entsprechende Grafik gibt, wie muss ich vorgehen um mein Problem zu beheben?

Lemming

#1
1. http://www.literatur-club.ch/Themes/default/images/titlebg.jpg
2. + 3.: Schau doch mal bei anderen Themes. Eventuell findest du dort eine passende Grafik. Normalerweise akzeptieren Themeersteller es, wenn man mal eine Grafik für ein eigenes Theme nimmt, zudem es immer noch für SMF ist. Evtl. halt vorher nachfragen..

Advertisement: