News:

Bored?  Looking to kill some time?  Want to chat with other SMF users?  Join us in IRC chat or Discord

Main Menu

(gelöst) Import von WBB 2.3.5 auf SMF klappt nicht

Started by avalon-graphix, August 07, 2007, 12:09:12 PM

Previous topic - Next topic

avalon-graphix

Hallo :)

ich habe heute erfolgreich das SMF installiert und bin begeistert davon.
Nun wollte ich heute mein bestehendes WBB 2.3.5 mit dem entsprechenden Converter importieren, aber bekomme immer diese Fehlermeldung (die Datenbanksicherung vom WBB ist in der gleichen DB wie die vom SMF):

Sorry, the database connection information used in the specified installation of SMF cannot access the installation of Burning Board 2.x. This may either mean that the installation doesn't exist, or that the MySQL account used does not have permissions to access it.

The error MySQL gave was: SELECT command denied to user 'neushop'@'www48.your-server.de' for table 'bb1_users'




Langsam weiß ich nicht mehr woran es liegt. Auch die Suchefunktion hat leider keine Antwort gebracht  :-\

dieter4


avalon-graphix

ja ist installiert. Ich habs auch grad im Moment hinbekommen. Ich Drösel hatte die neuen DB Daten nicht in das WBB eingetragen. So hat er ja immer versucht auf die falsche DB zuzugreifen.

Ich bin übrigens wirklich echt begeistert und eine super Alternative zum WBB.
Ich werde meine 2 anderen Boards auch umrüsten.

dieter4

Quote from: avalon-graphix on August 07, 2007, 02:21:40 PM
ja ist installiert. Ich habs auch grad im Moment hinbekommen. Ich Drösel hatte die neuen DB Daten nicht in das WBB eingetragen. So hat er ja immer versucht auf die falsche DB zuzugreifen.

Ich bin übrigens wirklich echt begeistert und eine super Alternative zum WBB.
Ich werde meine 2 anderen Boards auch umrüsten.

Freut mich das zu hören :D

PS: Könntest du das Thema dann noch als gelöst markieren? ;)

Advertisement: