News:

Bored?  Looking to kill some time?  Want to chat with other SMF users?  Join us in IRC chat or Discord

Main Menu

Ich brauche ein Impressum aber woher?

Started by K3nny15, April 04, 2009, 11:56:23 AM

Previous topic - Next topic

K3nny15

Hallo Leute,

ich brauche dringend ein Impressum. Ich habe customaction3-0 auf 2RC1 getestet aber es läuft nicht. Ich weiß nicht weiter. Ich hatte angefangen eine neue Seite zu machen, aber ich bin daran hängen geblieben das da kommt "Kann das 'main' Template nicht laden".

Was soll ich machen?


K3nny15

Das Hilft mir nicht...
Ich will das auf das Forum ein binden.

Chamaeleon

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, hat die Installation der Modifikation funktioniert, nur beim erstellen der Seite mit dem
Impressum gibt es Probleme.

Wie erstellst du denn die Seite mit html oder php?

Wann erscheint den die Fehlermeldung "Kann das 'main' Template nicht laden"?

K3nny15

Die Modifikation hat nicht funktioniert.
Ich habe selbst am Forum rumgebastelt und kam so weit bis dann kam "Kann das 'main' Template nicht laden".
Ich will nur eine neue Seite erstellen. Es kann auch sein das ich was falsch gemacht habe bei der Modifikation. Hat es schon wer geschafft customaction3-0 unter 2RC1 zu installieren?

Chamaeleon

Quote from: K3nny15 on April 04, 2009, 02:25:47 PM
Die Modifikation hat nicht funktioniert.
Ich habe selbst am Forum rumgebastelt

Was heißt rumgebastelt?

Die Modifikation kannst du doch automatisch über den Paketmanager installieren.
Musst ja nur das, was in die englischen Sprachdateien eingefügt wird, übersetzt in die deutschen einfügen.

Bei der Installation kommt jedoch eine Fehlermeldung die Admin.php betreffend.

kannst aber trotzdem installieren

suche danach in der Admin.php
'pruning' => array($txt['pruning_title'], 'admin_forum'),

und füge darunter dies
'action' => array($txt['custom_action_shorttitle'], 'admin_forum'),
ein

sollte unter Features and Options ...."Custom Actions" nicht angezeigt werden, kannst du dies so aufrufen (Warum das selbst im englischen fehlt muss ich noch raus finden.)

http://www.simplemachines.org/community/index.php?topic=86793.msg1930782#msg1930782

danach kannst du unter [New Action] dein Impressum einfügen

habs gerade in meinem Testforum getestet, funktioniert  ;)

K3nny15

#6
Ich habe noch das Simple Portal drauf. Als ich fertig manuel installiert hatte, hat er nichts mehr geladen. Als wenn der Server down wäre.

Ich muss das alles manuel installieren weil der Packetmanager macht bei mir garnichts. Sagt immer erfolgreich aber nicht ist passiert. Safe_mode ist off.

K3nny15

#7
So ist installiert. Jetzt geht der halbe Adminbereich nicht mehr -.-
Immer wenn ich den Link eingebe oder was in der 2. Spalte anklicke wird es weiß.
Alles in ordnung. Die Datei ManageSettings.php neu gezogen und noch mal getestet. Danach ging es.^^
und als Tip
'action' => array($txt['custom_action_shorttitle']),
nach dem einfügen
'profile' => array($txt['custom_profile_shorttitle'], 'enabled' => in_array('cp', $context['admin_features'])),
Dann sieht man es auch.

Advertisement: