[gelöst]Könnt ihr den Flash header shen??

Started by iggitus, November 01, 2004, 12:35:08 PM

Previous topic - Next topic

iggitus

Hy Leute ich bastle grade an ner neuen hp und wollt ma von euch wissen ob ihr den flash header sehen könnt,
weil er bei manchen leuten nicht zu sehen ist wäre nett wenn auch einer von euch ne lösung für das problehm hat
gruß Jens

Pitti

sehr interessant.
google spuckt über ne million treffer auf "flash header" aus, welchen meinste nun genau?

KIKA

Ich kann ihn nicht sehen, nen Link würde dem bestimmt abhelfen  ;D
Ich kann nix dafür
Nur weil du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind...

iggitus

oh tschuldigun

ich meine den auf

www.disasterweb.de/neu
:o

Mario472

Also im Firefox 0.9 ja, im IE 6 SP 2 nicht, was aber an meinen Active X-Einstellungen liegen kann, die ich da eingestellt habe (in der Mutter aller unsicheren Browser). ;)
MfG, Mario.

SMF 2.0

Pitti

is bei mir das selbe, wie bei mario ;)

ich würde aber auf jeden fall auch eine navigation dazulegen, die auch ohne spielzeuch funktioniert.

gruß pitti

iggitus

also bei mir ist es genauso wie bei euch in firefox alles bestenz nur in IE is nix da
ich sach ja immer IE IS SCHROTT

Pitti

naja,
der ie mag an machen stellen nicht das sein, was man sich wünscht.
das trifft jedoch auf viele computerprogramme zu.

in diesem falle ist er jedoch eher unschuldig.
wie mario schon bemerkt, ist es auch bei mir so, daß activeX grundsätzlich außen vor bleibt.
deshalb wird auch das flashplugin nicht geladen.
setze ich jedoch deine demo auf vertraute seiten kommt alles wie von dir gewünscht.

gruß pitti

KIKA

Also wenn es um das Logo oben, und die Navigation geht, da kann ich sehen :)
Hab den IE 6.0

Ich habe aber auch vorgestern den Werbeblocker bei mir abgeschaltet, weil mir dadurch doch so einiges verborgen blieb, was ich eigentlich sehen wollte  ;)
Ich kann nix dafür
Nur weil du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind...

Christian Land


Advertisement: