Memberliste mit eigenen Feldern per SSI ausgeben

Started by mike87, November 02, 2004, 03:59:06 PM

Previous topic - Next topic

mike87

Für ein Stufenforum habe ich das Forum im Profiltemplate um Felder für eine Telefonnummer/Handynummer/Adresse erweitert:
// Handy, Telefon und Adresse
echo '
<tr>
<td width="40%"><b>Telefonnummer: </b></td>
<td><input type="text" name="default_options[text_telefonnummer]" size="50" value="', isset($context['member']['options']['text_telefonnummer']) ? $context['member']['options']['text_telefonnummer'] : '', '"/></td>
</tr><tr>
<td width="40%"><b>Handynummer: </b></td>
<td><input type="text" name="default_options[text_handynummer]" size="50" value="', isset($context['member']['options']['text_handynummer']) ? $context['member']['options']['text_handynummer'] : '', '"/></td>
</tr><tr>
<td width="40%"><b>Adresse: </b></td>
<td><textarea class="editor" name="default_options[text_adresse]" rows="5" cols="50"/>', isset($context['member']['options']['text_adresse']) ? $context['member']['options']['text_adresse'] : '', '</textarea></td>
</tr><tr>
<td colspan="2"><hr width="100%" size="1" class="hrcolor" /></td>
</tr>';

das funktioniert soweit auch. die Ausgabe im jeweiligen Mitgliederprofil funktioniert meines erachtens nach auch

nun möchte ich aber eine Art Adressliste ausgeben.
Optimal wäre es, wenn per SSI eine Mitgliederliste bestehend aus dem angezeigten Namen, der Emailadresse, der Telefonummer, der Handynummer und der Adresse ausgeben könnte.

Ist soetwas möglich oder muss ich das etwas komplett selbstschreiben?
Die Daten hab ich in der DB schon gefunden. Man müsste nur den Namen und die Email passend zur ID raussuchen.
Schöner wäre es allerdings per SSI, da die Startseite schon darauf aufbaut.

Advertisement: