[FAQ] Wie installiere ich das deutsche Sprachpaket?

Started by andrea, November 17, 2004, 01:28:05 PM

Previous topic - Next topic

Jorin

Quote from: Pitti on June 14, 2006, 11:14:15 PM
dann laßt den mist einfach stehen.
vielleicht gehts ja sorum

Nö. Sorry, aber das sehe ich nicht ein. Warum sollte das deutsche Board hier dermaßen vollgemüllt werden? Hab ich bisher nur hier gesehen.. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt  ;)

Ich sprech das nochmal öffentlich als User an.

Pitti

ich hab auch mal nen versuch im teambereich angestoßen.
möglicherweise merkt das daoben keiner, wenn wir zu schnell am löschen sind.

noex

#22
Sorry, hab in den anderen Posts diese Spam einträge schon wieder gelöscht, da ich das hier erst jetzt gelesen habe.

Bin auch der gleichen Meinung wie Pitti, die Spam Einträge einfach stehen lassen bis die Berechtigung entzogen wird (auch wenn es äußerst hässlich aussieht).

edit:
Man könnte ja auch alle Themen schließen, damit wäre das Problem erledigt. Denn ob Diskussionen in einem FAQ Board sinnvoll sind, mag ich mal bezweifeln.

lg
noex
"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

dieter4

gute idee noex. dann einfach ein sticky-thema aufmachen, in dem drin steht, dass die diskusionen im anderen board angefangen werden sollen.

Einverstanden, Daniel D., noex und Pitti?

Jorin

Quote from: noex on June 15, 2006, 05:25:21 AM
Man könnte ja auch alle Themen schließen, damit wäre das Problem erledigt. Denn ob Diskussionen in einem FAQ Board sinnvoll sind, mag ich mal bezweifeln.

Jup, macht Sinn. Aber bitte ohne einen neuen Thread, der einem nur sagt, dass Diskussionen zur FAQ woanders stattfinden  ;) Das wäre eine Verdoppelung der Threads ohne Sinn... Oder hab ich das falsch verstanden, Dark_Neakro?

dieter4

eigentlich hast du es richtig verstanden, aber in einem neuen topic kann man etwas besser auf den fragesteller eingehen ;)

Jorin

Ähm, also soll es für jeden FAQ-Beitrag ein neues Thema im normalen Board geben? Wenn du das meintest, hatte ich es doch falsch verstanden  :P

dieter4

nein. wenn jemand hilfe zu einem FAQ-Thema braucht (was eigtnlich nicht so oft vorkommen sollte) dann soll er erst suchen, ob schon eines besteht und dann in dieses posten oder ein neues erstellen, wenn noch keines da ist.

Jorin


Pitti

jo, mach das.

wobei ich nicht mehr daran glaube, daß man in webforen ordnung halten kann.
zuviele posten dort, wo es ihnen in den sinn kommt

na egal

ps: die permissions scheinen neu gestzt zu sein.

noex

Quote from: Dark_Neakro on June 15, 2006, 05:55:07 AM
Einverstanden, Daniel D., noex und Pitti?

Einverstanden!

Quote from: Pitti on June 15, 2006, 11:15:14 AM
ps: die permissions scheinen neu gestzt zu sein.

Sollen wir das jetzt dennoch machen, damit wir hier in Zukunft ein reines Frage mit Antwort Board haben oder lassen wir auch hier Diskussionen erstellen?

lg
noex
"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

dieter4

#31
Quote from: Pitti on June 15, 2006, 11:15:14 AM
wobei ich nicht mehr daran glaube, daß man in webforen ordnung halten kann.
zuviele posten dort, wo es ihnen in den sinn kommt
da hast du leider recht...

Quote from: Pitti on June 15, 2006, 11:15:14 AM
ps: die permissions scheinen neu gestzt zu sein.
jo, scheint so zu sein. jedanfalls kann ich als gast nix posten.


*edit*
ich seh grade, noex war schneller ;D

also ich finde wir sollten das doch so machen. durch die ganzen antworten wird man meiner meinung nach von der eigentlichen erklärung abgelenkt.

Jorin

Siehe: http://www.simplemachines.org/community/index.php?topic=92200.new#new

Und wenn ihr das hier bereinigt, löscht am besten den ganzen Spam in diesem Thema  ;D

dieter4

also manchmal frage ich mich, was das teamboard soll...

Jorin


Advertisement: