[SMF Mod] AChat (unboard.de edition) & Girlyman Theme [SMF]

Started by jassu, January 07, 2008, 01:59:32 PM

Previous topic - Next topic

jassu

Hallo Zusammen,habe das oben Genannte Theme und mir letztens diesen Chat runtergeladen,der mir sehr gut gefällt,leider funktioniert er nur bei mir im Standard Template und nur wenn ich die Sprache auf English stelle,sonst ist der Chat in meinen oben genannten Template nicht zu sehen..Wie kann ich das vollbringen das er auch bei diesem Template einwandfrei funzt bzw.der Button im Menü erscheint und in den Foreineinstellungen? Habe leider net soviel Ahnung von Editieren der einzelne Dateien etc...Kann da einer netterweise aushelfen ?

YO_zhik

Hallo, diese frage würde auch auf den offiziellen Forum beantwortet ;)

1. Es ist eine andrere Version verfügbar - UnChat und die Achat wird von mir nicht weiterentwickelt. UnChat hat den besseren Ansatz, der auch in der Beschreibung steht.

2. Um den Achat in die Theme zu integrieren muss du die Datei index.template.php öffen und folgende Zeilen ersetzen:

if (in_array($context['current_action'], array('search', 'admin', 'calendar', 'profile', 'mlist', 'register', 'login', 'help', 'pm')))
durch:
if (in_array($context['current_action'], array('search', 'admin', 'calendar', 'profile', 'mlist', 'register', 'login', 'help', 'pm', 'tpvchat')))

und

// the [member] list button
if ($context['allow_memberlist'])
echo' <td valign="top" class="mentab_' , $current_action == 'mlist' ? 'active_back' : 'back' , '">
<a href="', $scripturl, '?action=mlist">' , $txt[331] , '</a>
</td>';

durch:
// the [member] list button
if ($context['allow_memberlist'])
echo' <td valign="top" class="mentab_' , $current_action == 'mlist' ? 'active_back' : 'back' , '">
<a href="', $scripturl, '?action=mlist">' , $txt[331] , '</a>
</td>';

// the [tpvchat] button

echo'<td valign="top" class="mentab_' , $current_action == 'tpvchat' ? 'active_back' : 'back' , '">
<a href="', $scripturl, '?action=tpvchat">' , $txt['chat'] , '</a>
</td>';


Wenn du dich für Unchat entscheidest, dann muss du in obigen ersetzungen das "tpvchat" durch einfach "chat" ersetzen.

3. Welche Sprachen benutzst du? Sind die UTF-8 kompatibel?

jassu

Ja ich benutze die Deutsche Sprache..Ja denke schon,weiss aber net genau was du damit meinst...jedenfalls hats irgendwie net geklappt...


Nightwish_76

Hallo,
ich habe den Mod AChat installiert, funktioniert auch prima.
http://www.carp-hunter-team.de/Forum/index.php?action=tpvchat
Leider werden nicht alle Smileys im Chat angezeigt...also es sind definitiv mehr hochgeladen, als angezeigt werden.
Weiß hier jemand Rat?
Danke und Gruß
Nightwish

Advertisement: