SMF Support > Hilfe zu SMF (German)

[gelöst]Moderator über Beitrag infomieren

(1/3) > >>

Hobbes:
Hallo Leute!

In meinem Forum (ww.dasbibelforum.de) ist die Funtion "Moderator informieren" defekt. Wenn man sie ausführen mlchte kommt die Fehlermeldung " Kann das 'report' Template nicht laden."!
Woran kann das denn liegen?
Die Adresse meines Forums ist: www.dasbibelforum.de

Meine ReportToModerator.template.php - Datei hat folgenden Inhalt:

--- Code: ---<?php
// Version: 1.0 Beta 4.1 Public; ReportToModerator

function template_main()
{
global $context, $settings, $options, $txt, $scripturl;

echo &#39;
<form action="&#39;, $scripturl, &#39;?action=reporttm;topic=&#39;, $context[&#39;current_topic&#39;], &#39;.&#39;, $context[&#39;start&#39;], &#39;" method="post">
<input type="hidden" name="msg" value="&#39; . $context[&#39;message_id&#39;] . &#39;" />
<table border="0" width="80%" cellspacing="0" class="tborder" align="center" cellpadding="4">
<tr class="titlebg">
<td>&#39;, $txt[&#39;rtm1&#39;], &#39;</td>
</tr><tr class="windowbg">
<td style="padding-bottom: 3ex;" align="center">
<div style="margin-top: 2ex; margin-bottom: 3ex;" align="left">&#39;, $txt[&#39;smf315&#39;], &#39;</div>
&#39;, $txt[&#39;rtm2&#39;], &#39;: <input type="text" name="comment" size="50" />
<input type="submit" name="submit" value="&#39;, $txt[&#39;rtm10&#39;], &#39;" style="margin-left: 1ex;" />
</td>
</tr>
</table>
<input type="hidden" name="sc" value="&#39;, $context[&#39;session_id&#39;], &#39;" />
</form>&#39;;
}

?>
--- End code ---

davon:
hm, ein solches template find ich bei meiner installation (rc2) nicht.

Hobbes:
Hmm... *grübel*
Und jetzt?

davon:
die suchfunktion brachte zu tage, das es sich hier um ein template noch von vor der letzten eiszeit handelt ;)

u.a. :
http://www.simplemachines.org/community/index.php?topic=15208.0
http://www.simplemachines.org/community/index.php?topic=15236.0

Hobbes:
Ok, ich habe das alte Temlate entfernt, aber es geht immer noch nicht. Jedesmal wenn man einen Beitrag melden möchte, erscheint:
"Kann das 'report' Temlate nicht laden"...
Was nun? Weiß jemand Rat?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version