SMF 2.0 Beta 3 für alle & Sprachpaket in Deutsch

Started by Daniel D., March 19, 2008, 01:49:20 PM

Previous topic - Next topic

Daniel D.

Die öffentliche Beta von SMF 2.0 ist draußen! Wer möchte, kann sie installieren und das deutsche Sprachpaket testen (Download Bereich). Es wird davon abgeraten die Version auf Seiten zu nutzen, die auf Stabilität angewiesen sind, da es noch Fehler gibt bzw. geben kann.

Ferrika

Wow, das ging ja schnell. Danke schön, Daniel... (die Sprachpakete mein ich)
was ich nicht will, das man mir tu, das füg ich keinem andren zu

rampimp

aber wen man die benutz dan gehn die ganze mods cods weg also alles wieder  von vorn

Daniel D.

Ja, was aber auch schon seit Erscheinen von Foren so ist.

McFly

Wo schicke ich Verbesserungsvorschläge oder Fehler hin?

Mc Fly

insanehsp

Wenn ich die Forensofwar trotzdem auf meiner Seite einsetze (update), haben die weiteren Beta/RC Versionen dann eine Updatefunktion. Also Beta3 auf Beta4 oder RC1 .. usw... ?
Werde zum Hörspielsprecher: Hoerspielprojekt.de
ODER
Besuche das Hörspiel-Forum: Hoertalk.de


dieter4

Quote from: insanehsp on March 20, 2008, 06:31:05 AM
Wenn ich die Forensofwar trotzdem auf meiner Seite einsetze (update), haben die weiteren Beta/RC Versionen dann eine Updatefunktion. Also Beta3 auf Beta4 oder RC1 .. usw... ?

Früher wars so, aber ich würde nicht drauf bauen.

Daniel D.

Quote from: Mc Fly on March 20, 2008, 04:45:42 AM
Wo schicke ich Verbesserungsvorschläge oder Fehler hin?

Mc Fly
An mich? Wen sonst?

Flitsch

#8
hallo,

super! Astreine Arbeit!

Ich habe aber gleich mal eine ernste Frage, kann man den Kalender eigentlich mal aufbohren, sprich z.B. das man immer wiederkehrende Termine einpflegen kann?!?

Ich wäre auch bereit dafür etwas zu bezahlen....

Fireball6281

Muß sagen außer im Admin bereich sind keine GRO?EN veränderungen merkbar.
Habe es aber auch gerade erst installiert. hm mal weiter testen.
Schauen wir mal was ich noch entdecke, aber momentan sehe ich keine Grund auf meine 1.1.4er version zu verzichten.

Daniel D.

Ui, dann bist Du noch etwas verschlafen oder hast einige Features noch nicht aktiviert... ;) Vieles ist hinter den Kulissen passiert, aber man kann dennoch ein "paar" Funktionen mehr ausmachen.

wiebke

Hallo zusammen,

ich die Beta schon ausprobiert - ist wirklich klasse geworden!

Allerdings finde ich die Sprachpakete nicht ??? Ich hätte sie unter Themes/default/languages erwartet - suche ich da an falscher Stelle?

Über einen hilfreichen Hinweis würde ich mich freuen
Wiebke

Daniel D.

Wie seit Version 1.0 muss man sie immer noch runterladen. Das geht im Admin Bereich oder auf der Seite hier...


Daniel D.

Suche auf der Startseite im Admin Bereich nach "language".

wiebke

Hallo,

@ Daniel: dankeschön!

Im Adminbereich ist es unter "server settings" und dann unter "languages" zu finden, ich hab das vorher auch nicht gesehen.

Gruß :) Wiebke

Daniel D.

Ja, es ist schwer zu finden, aber dafür gibt es jetzt die Suchfunktion für Einstellungen. :)

Jorin

Bisher gibt es ja nur formelle Sprachdateien. Wird auch an informellen gearbeitet?

Daniel D.

Ja. Wenn ich wieder gesund bin und frei habe. :) Evtl. kann ich auch schon im Nachtdienst anfangen...

Jorin

Sehr schön, vielen Dank und gute Besserung!  :)

Advertisement: