News:

SMF 2.1.4 has been released! Take it for a spin! Read more.

Main Menu

Großes Problem

Started by Razorgore, March 31, 2008, 08:48:28 AM

Previous topic - Next topic

Razorgore

Ich wollte mir den Mod "Itemstats" Installieren hat soweit auch alles geklappt nur hat er dann einen Fehler ausgespuckt..jetzt hab ich es wieder gelöscht nur jetzt sieht meine Seite so aus:

also ich konnte wegen des Fehlers nicht mehr im Forum selber den Mod löschen sondern habe ihn am FTP gelöscht..war vl nicht so gut.

http://www.serenity-madmortem.at/smf/ [nofollow]

Kann man das wieder reparieren??

Oder kann mann jetzt noch das Forum retten das ich alle einstellungen wieder habe und einfach ein Neues drüber spiele?? so das mir alle Boards und Beiträge bleiben?

Mfg Razor

Razorgore

#1
Ok habe den Itemstats Ordner wieder hochgeladen jedoch kommt halt jetzt diese Fehlermeldung:

Tabelle 'serenity_madmortematdb3.smf_wowitem_cache' existiert nicht
Datei: /home/.sites/33/site116/web/smf/Sources/itemstats/includes/itemcache.php
Zeile: 45

Also super wäre es wenn ich entweder:

1. Den fehler wegbekomme und es funktioniert..
2. Ich den Mod so deinstallieren kann das alles wieder läuft ohne diesen Mod

Razorgore

weiß hier keiner was man sichern muss damit man die Beiträge und  Benutzer nicht verliert?

PowerPyx

also erstens:

das pushen oder auch bumping von threads ist eigentlich nirgendwo gerne gesehen... etwas geduld bitte

2) dein Forum verlangt nach einer registrierung, hab ich keine lust zu und somit kann ich den fehler (?) nicht sehen.

3) wie sah denn der Fehler nach der installation aus?

4) offensichtlich hat der mod die tabelle beim deinstallieren aus der datenbank gelöscht und kann diese nun eben nicht mehr finden.

5) die Beiträge und co kannst du durch einen mysql dump retten. -> admin cp -> wartung des forums

Gruß
Pyx

adHX

Der Mod wurde nicht richtig deinstalliert. Dein SMF moechte auf die serenity_madmortematdb3.smf_wowitem_cache zugreifen, jedoch existiert diese nicht mehr.

Wenn ein Mod weg soll, dann wie auf deinem Rechner auch, sauber deinstallieren.

Meine Methode, Forum lokal aufsetzen, standard-Tabellen ansehen und dann vergleichen. (Frag bitte nicht wie man einen Server unter Windoze aufsetzen kann :)!

adHX

P$: Der Ton...
p$$: Die lokalen Pfade wuerde ich nicht posten!
[nofollow]



Unsere SMF-Anleitungen:
Anleitungsforum SMF von qfi                [nofollow]
Alle Anleitungen unserer Gemeinschaft:
Anleitungsforum von qfi [nofollow]

Advertisement: