Datenbank wartungsprobleme

Started by Azraelis, January 04, 2005, 07:12:39 AM

Previous topic - Next topic

Azraelis

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein Problem!!! ( nerv)

Wenn ich im admin-Bereich auf Forum Wartung klicke und dort auf "Datenbank sichern" erscheint nur ziemlich kurz das Fenster zu speichern und verschwindet dann wieder, kann also nicht eingeben wo ich die datenbank speichern möchte. In der RC2 Version hat das alles wunderbar funktioniert, in der 1.0 Final leider nicht mehr. Woran kann es denn liegen?? Forum ist momentan noch local!!
Ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!

Danke im voraus
Azraelis

davon

das dürfte eher was mit einstellungen im browser zu tun haben (auto-download in vordefiniertes verzeichnis aktiv?). die db-downloads dürften extrem klein sein bei nem lokalen testforum und daher sehr schnell gehen.

Azraelis

wo kann ich die einstellungen im IE Bowser den checken. habe seit dem Upgrade aber nichts verändert am Browser oder an den Einstellungen!!!

davon

sorry, zum IE kann ich nix sagen, da ich kein windows habe. nur halt soviele das es irgendwo in den einstellungen sein wird ;)  .. was dir aber aber nix neues sein wird.. hehe

das einstellungen im browser die ursache sein könnte ist auch nur ne vermutung, von wegen automatischem download-fenster auf und gleich wieder zu.

Azraelis

ja auf jeden fall mal danke ich werde mal schauen ob ich in den Einstellungen etwas finde!!!

Advertisement: