News:

Wondering if this will always be free?  See why free is better.

Main Menu

[Gelöst] Neue Installation!

Started by Hobbes, January 07, 2005, 10:43:15 AM

Previous topic - Next topic

Hobbes

Hallo Leute!

Ich habe das Gefühl, dass meine Forumsinstallation inzwischen ziemlich buggy ist. Habe viel in den Themes rumgewastet.
Nach dem update auf SMF 1.0 habe ich viele der Dateien aus dem alten Verzeichnis (welches ich auf meiner Festplatte gesichert hatte) in das Update kopiert, um meine Theme wieder zu haben...
war wohl keine so gute Idee, viele dinge funktionieren nicht mehr richtig.
Was muss ich alles beachten, wenn ich eine komplett neue Installation vornhemen will? Ist das ohern weiteres möglich oder wird das ein größerer Act?
Oder sollte ich vielleicht doch zunächst mal nur das Update auf SMF1.0 wiederholen, ohne "alte" Dateien reinzukopieren?

Die Adresse des Forums lautet www.dasbibelforum.de

Liebe Grüße,
Hobbes

Mystica

wenn du nur theme dateien verändert hast, dann solltest du vielleicht erstmal die theme dateien von smf 1.0 wieder hochladen. veränderungen sollten am besten sowieso nicht am default theme vorgenommen werden, sondern nur an neu installierten themes. die veränderten dateien kannst du dann mit den default dateien abgleichen um die updates in deine themes zu bekommen.
~ there's nothing wrong with me, this is how I'm supposed to be ~

Hobbes

Ok, das Problme ist gelöst. Ich habe das Upgrade wiederholt und diesmal nur einen Teil der Theme-Dateien verändert. Nun funktioniert alles wieder wunderbar...

Advertisement: