News:

Bored?  Looking to kill some time?  Want to chat with other SMF users?  Join us in IRC chat or Discord

Main Menu

Banner Anleitung!

Started by danipc24, January 14, 2005, 11:21:41 AM

Previous topic - Next topic

danipc24

Hi! Hab mir die Datei Banner_3_2 geholt! Doch wie krieg ich das jetzt hin? Könnte jemand ne Idiotensichere Anleitung posten, wo ich das hinkopieren muss und so! wie gesagt idiotensicher für einen Idioten! ;D

Justyne

Welch version von SMF benutzt du denn. Soweit ich weiss ist die banner mod nicht aktualisiert fuer SMF 1.0.1 und der Author plant keine weiteren Aktualisierungen.

Wenn du eine version < SMF 1.0.1 benutzt folge folgenden schritten:

1. gehe zu Admin
2. Waehle Paket Manager
3. Neue Pakte herunterladen (oder so aehnlich.. kenne die uebersetzung nicht zu genau)
4. Am ende der Seite kannst du eine datei hochladen
5. Wenn sie hochgeladen hat fragt dich SMF ob du die Mod installieren moechtest. Du klicksts dann auf Installieren und folgst den anweisungen.

Hoffe dieses Post war hilfreich.
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better.

danipc24

Habe die neueste Version von SMF! Geht das damit wirklich nicht? Das wäre sehr schade! Trotzdem danke für deine Anleitung kann es ja trotzdem mal probieren! ;D

Justyne

sieht im Moment wieder besser aus fuer ein update. Der Modautor hatte sein account geloescht ist aber mitlerweile zurueck.

Am besten machst du ein backup von deinem Forum und probierst die Mod aus.

wenn du Probleme hast kannst du dann ja wieder hier posten oder dich direkt an den Autor der Mod, Midgard wenden.
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better.

danipc24

Habe es jetzt installiert! Bis jetzt noch keine Probs! aber wo kann ich nun meinen Banner hochladen bzw. wo kann ich denn Banner ändern??? Welches Menü?

danipc24

Hi! Wäre echt nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich meinen Banner jetzt da oben rein verfrachte!

"   1.  Banner.english.php (2242 bytes)
   2. Banner.mod (7494 bytes)
   3. Banner.php (7935 bytes)
   4. Banner.template.php (17973 bytes)
   5. Banner.turkish.php (2657 bytes)
   6. BannerPdb.php (2889 bytes)
   7. package-info.xml (1436 bytes)
   8. SMF Mod TOS Draft.doc (21504 bytes)
""

Diese Dateien sind bei mir installiert! Was muss ich nun ändern?

Advertisement: