News:

SMF 2.1.4 has been released! Take it for a spin! Read more.

Main Menu

Helios Multi von Bloc für SMF 2.0

Started by Garfield043, December 16, 2008, 07:59:45 PM

Previous topic - Next topic

Garfield043

Hallo,
ich habe da ein Problem. Ich nutze mit SMF 1.1.5 das Theme Helios Multi von Bloc.
Dieses Theme möchte ich gerne auch unter SMF 2.0 Final wenn es denn soweit ist nutzen.
Kennt eventuell jemand diesen Bloc und kann da ich annehme das er nur englisch spricht, eventuell mal für mich nachfragen, ob er das Theme Helios Multi für mich natürlich gegen Bezahlung auf SMF 2.0 portieren kann?
Ich kann kein Englisch und darum nicht selber fragen.
Wäre prima. :)

Garfield043

Hallo, kennt den echt niemand hier oder könnt Ihr auch alle kein Englisch?
Dauert ja sicher noch eine Weile bis das 2.0 fertig ist, wenn ich das Helios Theme nicht bekomme bleibe ich einfach bei 1.1. Aber es wäre schon schön, wenn man das irgendwie hinbekäme das auf 2.0 zu kriegen. :)

Manu.G

Kennen tu ich Bloc nicht und hatte auch noch keinen Kontakt zu ihm/ihr, aber bei der Sache mit dem Englisch könnte ich dir vll behilflich sein. ;)
Version SMF 2.0.8
SimplePortal 2.3.5

Garfield043

#3
Hallo Manu,
ja das wäre Klasse, also ich wollte Bloc fragen ob er das Helios Multi Theme für SMF 2.0 anpassen kann. Ich habe es schon probiert mit dem alten HeliosMulti 1.1, funktioniert leider nicht unter SMF2.0.4.
Ich wäre natürlich bereit dafür zu bezahlen, vermutlich geht das ja erst wenn die finale Version von SMF 2.0 vorliegt. Oder kann man das auch schon jetzt für die Beta 2.04 machen? Nicht das sich nachher wieder alles ändert und er muß von vorne anfangen. :D
Hier ist der gute Bloc zu finden.
http://www.tinyportal.net/index.php?PHPSESSID=f9cf8c806b9e83f545fe40dc2fba057a&action=profile;u=1
Kommt aus Norwegen, sprechen wohl auch Englisch.

Manu.G

Hi Garfield,

ich hab mich hier bei SMF mal ein bisschen umgeschaut und auch in dem Topic wo man Hilfe für Helios bekommt. Ich denke es ist gar nicht nötig Bloc anzuschreiben, denn am 23.12.08 hat er hier http://www.simplemachines.org/community/index.php?topic=75143.msg1850478#msg1850478 geschrieben, dass er vor hat alle seine Themes an SMF 2.0 anzupassen, aber er kann nicht sagen wann das geschehen wird. Er arbeitet daran. Ich weis ja nicht, ob es für dich so dringend ist, aber ich denke du solltest dich noch ein bisschen in Geduld üben. Falls es aber dringend ist, kann ich natürlich Bloc schreiben und fragen, ob er für dich gegen Bezahlung das Helios schon jetzt auf SMF 2.0 anpassen kann. ;)
Version SMF 2.0.8
SimplePortal 2.3.5

Garfield043

Hallo Manu,
ist ja Klasse, nein so dringend ist es nicht.  :D
Dann warte ich mal bis er es in Angriff nimmt.
Vielen Dank für die Recherche und Übersetzung. :)

Advertisement: