Benutzerregistrierung

Started by Πάνο, January 14, 2009, 10:09:07 AM

Previous topic - Next topic

Πάνο

Hallo, habe folgendes problem.

Ich habe eine Joomla Seite, die ich erst kürzlich von 1.0.15 auf 1.5.9 aktualisiert habe. Die Bridge die ich für mein SMF forum hate funktioniert natürlich nicht mehr. Nun habe ich auf mein SMF board auf 2.0 hochgestufft und mit einer Bridge (infos) versucht das board wieder mit Joomla einzubinden.

Als mir dies nicht geling habe ich die componenten, module und plugins von joomla de-installiert.

Mir ist eufgefallen, das seit 2 Tagen sich keine neue Benutzer mehr anmelden. Immer wenn sich jemand anmelden will müssen die Administratoren die Benutzerregistrierung zustimmen.

Ich habe daraufhin, selber versucht mich neu anzumelden, erhalte eine e-mail, und warte brav auf die zustimung des Admins. Diese tacuht aber im Adminpanel nicht auf!!

Ändere ich die Registrierungsart, erhälte ich als Benutzer eine Aktivierungsmail, und logg mich ganz normal ein. Diese einstellung habe ich dann so gelassen. Heute, habe ich die neuen Benutzer betrachet, und jeder von innen braucht zuerst eine bestätigun von Admin, obwohl Sie sich mit dem bestätigungslink ihren account selber freigegeben haben. wtf?  :o >:(

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich wöhre euch wirklich sehr dankbar!! (die seite ist www.zitani.de forum unter www.zitani.de/forum/index.php - einziger hacken... die seite ist auf griechisch...... *hust *hust)

edit:

ich habe keine mods, und habe das standart template geladen!
Άσπρη είναι η άρια φιλή, η σιωπή, τα λευκά κελία, το ψήχος, το χιόνι, οι άσπρες μπλούζες των γιατρών, τα νεκροσέντονα, η ηρωίνη. Αυτά λίγο για την αποκατάσταση του μαύρου...

Advertisement: