News:

Wondering if this will always be free?  See why free is better.

Main Menu

RSS Feed im Forum darstellen

Started by lukass2000, July 24, 2007, 09:28:19 AM

Previous topic - Next topic

lukass2000

Hallo Experten!

Gibt es eine Möglichkeit damit ich sozusagen z.B. einen News Beitrag erstelle und dort mittels RSS was automatisch darstellen kann?

Den MOD RSS Feed Poster habe ich installiert und eingerichtet, wäre genau das was ich wollte, aber im Forum wird nichts dargestellt.
Hab unten einen Screenshot angehängt wie ich den MOD konfiguriert habe, vielleicht ist ja da was falsch.

Hat wer einen Tipp für mich?
DANKE!!!
www.lucom.at - PC Hard- & Software Probleme aller Art, Tipps & Tricks, Empfohlene GRATIS Anwender und Spiele Software, uvm...

noex

Was hast du denn in der Feed URL drinnen stehen?

lg
noex
"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

lukass2000

Hi!

Als Feed URL habe ich z.B.
http://www.simplemachines.org/community/index.php?action=.xml;sa=recent;board=72;limit=10
oder
http://www.simplemachines.org/community/index.php?action=.xml
aber keine Anzeige.

Sollte denn nicht im Forum der "Poster Name" als neuer Beitrag erscheinen, oder haber ich da was falsch verstanden?

DANKE!!!
www.lucom.at - PC Hard- & Software Probleme aller Art, Tipps & Tricks, Empfohlene GRATIS Anwender und Spiele Software, uvm...

noex

Poster Name ist das Mitglied welchen den "Post" erzeugt, dieses Mitglied muss es natürlich geben.

Ansonsten, sieht alles gut aus. Funktioniert es denn mit anderen Feeds?

Achja, hast du den Mod überhaupt aktiviert, ich glaube nämlich da gibt es irgendwo noch einen Hacken zu setzten.

lg
noex
"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

lukass2000

Hi neox!

Poster Name habe ich geändert.
Jede Menge anderer Feeds habe ich auch schon versucht, aber nichts klappt.
Aktiviert sollte alles sein, ist alles Enabled was irgendwo aufscheint.
Habe mich auch schon auf der Herstellerseite etwas schlau gemacht, da gibt es zwar einige Probleme mit der Darstellung, aber bei mir wird das Thema ja nicht mal erstellt  :(

Gibt es denn vielleicht irgend eine andere Möglichkeit einen RSS Feed als Thread darzustellen?
DANKE!!!
www.lucom.at - PC Hard- & Software Probleme aller Art, Tipps & Tricks, Empfohlene GRATIS Anwender und Spiele Software, uvm...

Advertisement: